Die Logik vom Glücklichsein

_GTsuVnaxmi_


Sehen-Update

Werde mich jetzt mal kurz hinlegen, Augen entspannen sozusagen, und dann eine weitere Optiker-Session einlegen. Mein Stammoptiker ist zwar heute nicht da, bin aber trotzdem herzlich eingeladen worden, mich im Refraktionsraum zu vergnügen. Ich sei ja sehr unkompliziert, da ich mich selbst refraktioniere.

Joa, mal gucken, was geht.

1|9Laubr=ax69


":/

wie meinste den das....


aus einem Privathaushalt erster wurf...

war dort und hab mir das ganze angeschaut...

und dann entschieden...

einen Hundehalterschein gemacht.....kann ich dir nur empfehlen...vor der anschaffung ;-D

_UTsunKamxi_


Sehen-Update

Okay, genug geruht. Das muss jetzt reichen.

Mann, was für eine Story. Story meines Lebens, und eine scheinbar nicht enden wollende.

Nichtsdestotrotz habe ich gefühlte 10.000 Möglichkeiten auf etwa 5 reduziert. Sherlock lässt grüßen. ;-D *:)

Was ich heute machen werde, nenne ich einfach mal "Neuner-Quadrant-Validierung".

Zu diesem Zweck werde ich mir einen "Spiegel" kaufen, was zwar keine hochgradig innovative Idee ist, aber als typische Leseprobe sehr gut brauchbar.

Sicherheitshalber werde ich die Werte für mein linkes Auge nochmal validieren und dann versuchen, rechtsseitig das letzte "Stückchen Nebel" zu beseitigen.

Also los.

_&Tsunaxmi_


Howdy neighbours! *:)

Y an[gYixn


Hi folks..... :-D *:)

1z9$L#aurax69


:)D

_dTIsunRamix_


Sehen

Tendenz steigend. :)z

Im Spiegel steht ein Artikel über Aldi.

Ich stelle fest, dass ich es komisch finde, dass Kinder, welche schon eine passable Größe erreicht haben und offensichtlich gut laufen können, noch im Kinderwagen rumkutschiert werden.

Beim Optiker:

Irgendwie alles sehr freundlich und herzlich. Während meinen kurzen Wartezeiten, während ich mit geschlossenen Augen auf einem Stuhl saß, fragten mich drei verschiedene Mitarbeiter, ob ich denn nicht was zu trinken haben wolle. Ich verneinte. Irgendwie gehöre ich da schon zum Inventar. Wahrscheinlich könnte man mich dort in eine Ecke stellen und alle würden denken, dass ich da hingehöre.

Ich sagte noch "Nein. Nein. Nein.", aber wurde nach kurzer Abstimmung in den Refraktionsraum beordert, obwohl da noch eine Mitarbeiter drin war, um einer Kundin beim Einsetzen der Kontaktlinsen zu helfen. Noch die kurze Ansage, dass ich alleine klar käme, weil ich "angelernter Refraktionist" sei. ;-D Also saßen wir da zu dritt, neben mir die beiden mit ihren Kontaktlinsen und ich mit meiner aktuellen Spiegelausgabe und den ganzen Refraktionsuntensilien. Ich machte mal wieder mein Ding. Etwa 1-2 Stunden lang.

Die Refraktion des linken Auges habe ich validiert – alles unverändert. Und mit dem rechten Auge konnte ich, nach einer kleinen Anpassung, die Artikel im Spiegel mittels Refraktionsbrille – gleichfalls monokular/einäugig – lesen, dass es eine wahre Freude wahr. Gigantische und belastungsfreie Inputaufnahme.

Später in der U-Bahn habe ich festgestellt, dass sich im Laufe der Entwicklung die Anzahl der Augenkontakte enorm erhöht hat, meine visuelle und allgemeine Wahrnehmung verbessert ist.

Langsam bekomme ich eine konkretere Vorstellung davon, was möglich ist, wenn es denn dann soweit ist.

Meine übermäßige Belastung durch sub-optimales Sehen liegt nunmehr bei etwa 15-20 %.

YTangdYin


:)^ :)= :)*

_hT_suna>mix_


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_yTsFunawmix_


Lange Wege hinter mir, lange Wege vor mir.

Und ich mittendrin.

Ich weiß doch nichts.

[[http://www.youtube.com/watch?v=Ai1OyMTvPg4 Style]] ~ ;-) ~ ;-D ~ :-) ~ 8-) ~ x:) ~

~~~

YAangYxin


ja das kann ich auch unterschreiben. ;-)

_`Tsu#namix_


Wird alles besser werden?

Zumindest [[http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU Naidoo und Co.]] sehen das scheinbar so.

_@TsunaCmix_


Ich denke, dass Glück eine möglichst gute Emulsion aus Kurzfristigkeit und Langfristigkeit ist.

Und gleichzeitig denke ich mir, wie ein ein einzelner Mensch einen solchen Klumbatsch zusammenschreiben kann.

;-D

_%Tsu:namTix_


Die Vögel zwitschern.


Guten Morgen. *:)

1y9Lau]ra69


:)D getrunken

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH