Die Logik vom Glücklichsein

_@TsunXamix_

Nicht zum ersten Mal, aber ich habe gerade einen verheerenden genial guten Gedanken. :)^

1f9Lawura6x9

...der wäre....

_4Tsu/nam^i_

Ich sehe meine Hand und weiß, dass dort Sehnen, Muskeln, Knochen und Blut sind. Doch da ist noch etwas mehr.

Schau' dir deine Hand an, bewege deine Finger, und du wirst sehen, dass da noch mehr ist. :)z

_$Ts`unamxi_

In deinen Händen liegt Macht.

:)z

1b9Liaurao69

...meine Hände....ich spiele solo Violine...boah...die sind mir heilig

1 9Lau{ra6x9

Handverletzung...Weltuntergang.....

_eTswunaPmi_

Ja, hatte zuletzt mal sowas... Horror. Irgendwas mit dem Ulnaris-Nerv. Kleiner Finger und Ringfinger ziemlich taub. Und als Bonus, dass mein Daumen ständig wegknickte. Konnte weder Wasserhähne auf- und zudrehen oder mir die Schuhe zubinden, noch nicht mal ein Blatt falten. Ständig ist mir der Daumen weggebrochen. Der Arzt meinte, dass man meinen Daumen chirurgisch versteifen müsste. Habe aus krankheitsbedingter Trägheit alle Termine sausen lassen und alle Rezepte in die Tonne gekloppt.

Meine Hand funktioniert wieder bestens. :)^

_,TisYun aCmi_

In meinem Treppenhaus riecht es nach indischem Räuchergut oder so. Keine Ahnung, ob da gerade jemand Sex macht, aber es riecht ziemlich sexuell.

1V9La[urDa69

Horrorvorstellung...die Handgeschichte...SEX im Treppenhaus :-o :-o :-o

__Tsuknami_

Horror pur. :-o *quietsch*

1H9Lauxra69

bei mir ging das...*lach*

YyangAYin

Ich sehe meine Hand und weiß, dass dort Sehnen, Muskeln, Knochen und Blut sind. Doch da ist noch etwas mehr.

Schau' dir deine Hand an, bewege deine Finger, und du wirst sehen, dass da noch mehr ist.

_Tsunami_

ja das ist so..... :)z :)^

S2etze~n6

Kirchen sind schöne Orte.

_{Tsu$na mxi_

Kirchen sind Plätze der Ruhe.

KiirkFel

Ohne meine Hände wäre ich auch verloren. Dann könnte ich ja nicht mal mehr Sex mit mir selber haben. Außerdem bin ich ja Handwerker... ;-D ;-D ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH