Die Logik vom Glücklichsein

Yxa5ng/Yixn

Kirchen sind Plätze der Ruhe.

_Tsunami_

:)z

_cTsuUnamxi_

Ja, man stelle sich lebhaft vor, man hätte keine Hände mehr.

Und tatsächlich gibt es Menschen, die keine Hände mehr haben.

KDirxkel

Man würde auch nicht mehr richtig kommunizieren können.

Y/angY>ixn

in der tat......und keine beine mehr......und trotzdem fühlen sie glück.......trotz diesem unglück......

_-Tsun_amix_

Doch, auch wenn einem die Hände abgehackt wurden, kann man noch kommunizieren.

SKetzexn6

Glück erfordert Stärke.

KOirk}el

Aber ein Teil der nonverbalen Kommunikation geht verloren. Meine Hände sind auch wichtige Kommunikationsmittel.

_YTsupnameix_

Wenn man eine Aussage rüberbringen möchte, geht das auf sehr vielen Wegen. Hände können hilfreich sein, sind aber nicht essentiell.

Kxirfkxel

Gut, aber man stelle sich doch einfach vor, man würde nur noch mit ein paar Stumpen gestikulieren. Also das würde meine ganze Kommunikation beeinflussen. Ich gehöre auch zu der penedrandten Sorte Mensch, die dem vertrauten Gesprächspartner während eine beherzten Gesprächse gern mal antoucht. Das irgendwie wichtig für micht. Vielleicht resultiert diese Verhaltensweise aus einem Aufmerksamkeitsdefizit, ich weiß es nicht.

Kurz out of Topic: EIn Freund hat mich heute als sonderbar bezeichnet, weil ich in letzter Zeit viel alleine mache und wegen meinem ausrutscher mit einer Ü40 Dame betrunken bei Maifeiern.

Ok, 2. Grund kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber ersten nicht.

_#TsunXaxmi_

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/601624/ Keep cool.]] ;-)

K=irkexl

Verwunderlich finde ich nur, dass viele Menschen, die "eigentlich cool" sind, in Sachen Beziehung, Beziehungsanbahnung, Beziehungserhalt, Beziehungsende, etc., extrem uncool werden und anfangen rumzustressen.

Schöne Feststellung

_{Tsupnamhi_

Solange Glitter da ist, ist alles gut. Wenn nicht, dann eben nicht mehr.

KKirOkexl

Was haben manche von den Pennern im Kool Faden gegen dich gehabt, dass sie sich so behindert benommen?

_!Tsurnaxmi_

Nun ja, einige Menschen mögen mich besonders gern und drücken es eben durch ihre Abneigung aus. ;-D

K\irkxel

Gut, anscheinend muss man damit leben, wenn man nicht zu allem direkt Ja und Amen sagt..Voll die Pfosten, eh!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH