Die Logik vom Glücklichsein

_QTvsunmami_


Danke für die Tipps. ;-)

Ich bin kein Mensch der Superlative, aber [[www.youtube.com/watch?v=BXHxg6Ug9GM dieser Film]] ist einer meiner liebsten.

Y4angRYin


:-o nein das ist einer meiner absoluten top filme...hab die dialoge teilweise auswendig gekonnt da ich den film so oft geschaut habe :)^ :)^ :)^

ich finde jack nicholson grandios..."Carol die kellnerin ; simon die tunte" soooo charmant...genialer intelligenter film...so freunde hätte ich gerne

Y<angYxin


"...eine gute zeit und nudelsalat..." ....so menschen kenne ich aber möchte nicht mit denen tauschen ;-) ;-D

_xTsu[nvaxmi_


Die Frage ist auch:

Kann man etwas richtig machen, obwohl es einem gerade nicht schmeckt?

Ich meine, die meisten Menschen haben nicht die geringste Ahnung, was sie sich jeden Tag reinschaufeln und welche Konsequenzen es hat. Amerika ist diesbezüglich schon halb im Grab und Europa folgt.

Wenn ein Mensch es schon nicht schafft, dass er gesund bleibt, sondern sich permanent durch seine tägliche Nahrungsaufnahme krank macht, wie soll er dann überhaupt irgendetwas richtig machen?

Ich spreche nicht über Mythen oder Glauben, sondern darüber, dass sich Menschen verdammt wenige Gedanken darüber machen, was sie den ganzen Tag tun.

Sie erkennen noch nicht mal, ob sie anderen Schaden zufügen, oder auch sich selbst.

Y/angxYin


Ja leider wahr....Hast du den film "super size me" gesehen?

Erschreckend aber nichts neues zum thema ernährung bzw. fast food konsum...

B1ellarSwana-Culxlen


hallo ihr lieben.... *:) @:) @:)

bei mir is grad ~grundsanierung~ angesagt.....operation nächsten mi. so nun is amtlich... aber das is wohl kein beinbruch.....bin grad stark bei mir...und merke...da kann man gar nicht in die materie -glücklichsein- einsteigen....wenn man beschäftigt ist....LEBEN und KRANKHEITEN. nicht das es mir schlecht geht...aber die ernsthaftigkeit und nachdenklichkeit über vieles schwimmt in einer anderen waagschale....

gute nacht .... *:)

Y1ang`Yixn


Bella das verstehe ich... Aber ablenkung kann ja auch manchmal helfen den kopf wieder frei zu bekommen @:) :)* :)_

B`ellaSwYa@n-Cuxllen


der kopf is frei....

hallo YANGYIN

habe gestern nacht an dich gedacht....es kam dein nick(YANG) im tv vor..... :)_ :-D

_!Tssunaxmi_


Alles Gute für dich, Bella.

B>ellyaSwaWn-Cu+llen


OH OH ihr seit beide hier....!!! :-D

danke!!!

Yian0gYiin


:)_ ich glaube yang ist auch ein häufig vorkommender name ;-)

hast du einen film geschaut ?

BAellaS.wan-Cuxllen


film nicht....

aber dass hier: [[www.sevenonemedia.ch/sender/n24/news/04748/print_index.php]]

YXangYixn


Düsteres thema...denke ich....ein glück das man die zukunft nie kennen wird...obwohl spannend sind diese zukunftsprognosen von nostradamus schon...aber ich will nichts wissen von der zukunft; habe genug mit dem jetzt zu tun ;-)

_<TsunXamix_


Bella, wenn es um (körperliche) Gesundheit und Krankheit geht, schmeiß' bitte alle tierischen Produkte von deiner Speisekarte und verlange eine Extraportion Gemüse. Ich weiß definitiv, wovon ich spreche. Die stichhaltigen Beweise werde ich später nachliefern.

B"ell/aSwHan-C^ullen


:)_ ihr 2

:-D

ICH BEKOMME ANGST wenn ich sowas höre..schatz nicht... ;-D >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH