Die Logik vom Glücklichsein

_|Tsunlami_


Ich berichte einfach mal ein bisschen. Wir waren bis jetzt nicht nur in Kirchen, sondern auch in hinduistischen und buddhistischen Tempeln. Alles sehr, sehr eindrucksvoll. Es hat etwas sehr Besonderes an sich, in Gotteshäusern zu sein und Menschen bei der Ausübung ihres Glaubens beizuwohnen. Es hat etwas sehr Intimes.

Heute durften wir einer [[http://de.wikipedia.org/wiki/Puja Puja]] beiwohnen, faszinierend.

Kuirkxel


Ich musste früher im Faxen machen, wenn ich der Kirche war. Für Relligion hab ich irgendwie auch nichts übrig. Komisch oder? Vielleicht bin ich zu unsinnlich...

_xT#suna/mi_


Du selbst musst nichts glauben, doch solltest Respekt für den Glauben anderer haben.

Wenn du andere Menschen für ihren Glauben auslachst, dann greifst du eine sehr wichtige Grundlage ihres Lebens an.

K[irCkel


Nee, das würde ich heute auch nicht mehr machen. Ich finde die Bauwerke krass, vorallendinge finde ich krass, dass die ganz ohne CAD-Software ausgekommen sind, ganz ohne elektrisches Werkzeug und, und, und. Alles Muskelkraft und wahre Geistesleistung. Also alte Kirchen und Gotteshäuser sind was ganz besonders, die neuen Bauwerke können damit seltenst mithalten, vorallendingen sind sie nicht mehr solch eine Leistung

_^Tsunxami_


Wünsche einen schönen Tag. *:)

Z>enxjor


Meine Lieblingsantwort auf die Frage "Wie geht's?" ist: "Es geht."

_Tsunami_

Meine Antwort auf die besagte Frage ist stets:

"Am liebsten gut." ;-D

Moin moin und Grüße aus dem Norden *:)

Zken(jor


Ich berichte einfach mal ein bisschen. Wir waren bis jetzt nicht nur in Kirchen, sondern auch in hinduistischen und buddhistischen Tempeln. Alles sehr, sehr eindrucksvoll. Es hat etwas sehr Besonderes an sich, in Gotteshäusern zu sein und Menschen bei der Ausübung ihres Glaubens beizuwohnen. Es hat etwas sehr Intimes.

Heute durften wir einer Puja beiwohnen, faszinierend.

_Tsunami_

Es ist etwas Besonderes. Das ist wohl so.

Ist die Frage erlaubt, wer sich hinter "Wir waren..." verbirgt?

L.ewfian


"Und selbst?"

(Die meisten Leute merken nicht, dass ihre Frage dann nicht beantwortet ist.) ;-D

1G9Lauxra69


...seufz...Glück ist etwas was schneller ist wie ich

Azliwc8eimWondderland


Glück ist etwas was schneller ist wie ich

Das ist ja mal ein witziger Satz, Laura. ;-D *:)

Y&angYsin


"Und selbst?"

(Die meisten Leute merken nicht, dass ihre Frage dann nicht beantwortet ist.)

Lewian

guter tip. :)^ ;-)

189L0au?rea69


...mein Zeh ist gebrochen...

weitere 3 Wochen Fuß nicht belasten...ich schwanke zwischen Galgenhumor und WUUUUUUUUUUUUUUT :-(

Yhang"Yin


:)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* für 19Laura69

1N9Lajura6x9


morgen erfahre ich, ob ich nochmal operieren lassen muß %-|

_pTzsuGnammxi_


Gewisse Heilungsprozesse brauchen einfach ihre Zeit. Wünsche dir dennoch, dass das mit deinem Fuß schnell und gut in Ordnung kommt. :)z :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH