Die Logik vom Glücklichsein

_mTBsunaxmi_


Nee, nur ich. ;-)

_,Tsun,amix_


Was ich schon an Alkoholika in meinem Leben vernichtet habe, wirst du, Kirkel, vermutlich im Rest deines Lebens nicht mehr erreichen. ;-) ;-D

K irkexl


Ach, sei froh, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich dich jetzt zum Beäufnis verpflichten. Sofort, hier und heute ;-D ;-D

_0Tsunaxmi_


Nun ja, ich sag' mal so: Wenn wir zusammen einen trinken gehen, dann könnte dein Fremdschämfaktor ein bis dato ungeahntes Ausmaß erlangen. ;-D

_MT#sunamxi_


Damit es aber richtig heiter wird, würde ich "den Autisten", "den Orientierungslosen", "den Castor-Bauer", "den Geschäftsführer" und vielleicht noch jemand anderen einladen. Dann ist die "Katastrophe" vorprogrammiert. ;-D

KFirkIexl


Haben die in Berlin Ausnüchterungszellen für größere Gruppen? ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

Y&angxYin


hier wird gerade "real life comedy" geschrieben. ;-D

_9Ts]unamix_


Nein, in der Regel landet jeder in seinem ganz eigenen Blumenbeet. ;-D

YranvgEYin


;-D

Khirkxel


Bei euch kommen die Bullen ja direkt mit nem Bus, deswegen dachte ichs.

Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Am Karneval hier ist schön, dass man all seine Faxen freien lauf lassen kann, weil alle ne Macke habe

_ITsu#nam:ix_


Oder man landet eben im Puff oder bei seiner Frau / Freundin. Das ist recht verschieden.

YVaFngYxin


bitte nur nicht verwechseln....... ;-) ]:D

_pTs*unamxi_


Ja, wie jetzt? Etwa irgendwann die Frage: "Bist du's überhaupt?" ]:D

_bTsun.ami_


Ich greife jetzt zwar ein bisschen vor, aber durch intensive Beschäftigung stelle ich fest, dass alle "Religionen" ziemlich gleich sind. Am Endes des Tages geht es um Glück und gerechtes Verhalten. :)z

K/irkexl


Ob Puff oder Frauen, die komisch sind, der Ausnüchterungszelle, auf der Fresse, bei keinem nur wieder zuhause. Wenn ich saufen gehe wirds immer witzig für andere und peinlich für mich selber.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH