Die Logik vom Glücklichsein

_ Tsunzami_

Nee, nur ich. ;-)

_lTsCuna1mi9_

Was ich schon an Alkoholika in meinem Leben vernichtet habe, wirst du, Kirkel, vermutlich im Rest deines Lebens nicht mehr erreichen. ;-) ;-D

K#inrkexl

Ach, sei froh, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich dich jetzt zum Beäufnis verpflichten. Sofort, hier und heute ;-D ;-D

_cTsun:amix_

Nun ja, ich sag' mal so: Wenn wir zusammen einen trinken gehen, dann könnte dein Fremdschämfaktor ein bis dato ungeahntes Ausmaß erlangen. ;-D

_<Ts_unTami_

Damit es aber richtig heiter wird, würde ich "den Autisten", "den Orientierungslosen", "den Castor-Bauer", "den Geschäftsführer" und vielleicht noch jemand anderen einladen. Dann ist die "Katastrophe" vorprogrammiert. ;-D

K irk(exl

Haben die in Berlin Ausnüchterungszellen für größere Gruppen? ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

Y0angFYxin

hier wird gerade "real life comedy" geschrieben. ;-D

_JTgsuGnaUmi_

Nein, in der Regel landet jeder in seinem ganz eigenen Blumenbeet. ;-D

Y[an'g|Yixn

;-D

KFirkxel

Bei euch kommen die Bullen ja direkt mit nem Bus, deswegen dachte ichs.

Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Am Karneval hier ist schön, dass man all seine Faxen freien lauf lassen kann, weil alle ne Macke habe

_KTsu!namxi_

Oder man landet eben im Puff oder bei seiner Frau / Freundin. Das ist recht verschieden.

YTan0gYwin

bitte nur nicht verwechseln....... ;-) ]:D

_\TsBunamix_

Ja, wie jetzt? Etwa irgendwann die Frage: "Bist du's überhaupt?" ]:D

_lTvsunahmi_

Ich greife jetzt zwar ein bisschen vor, aber durch intensive Beschäftigung stelle ich fest, dass alle "Religionen" ziemlich gleich sind. Am Endes des Tages geht es um Glück und gerechtes Verhalten. :)z

K'irpk_el

Ob Puff oder Frauen, die komisch sind, der Ausnüchterungszelle, auf der Fresse, bei keinem nur wieder zuhause. Wenn ich saufen gehe wirds immer witzig für andere und peinlich für mich selber.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH