Die Logik vom Glücklichsein

1S9LauOra6x9

:)_

KFirbkxel

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

_gT>s}unaxmi_

Heute noch eine alevitische Gemeinde und die Botschaft des Vatikan besucht. Puuh. Jetzt reicht's mir aber auch erstmal mit Religion.

1I9LauOra69

...und zusammenfassung...

1q9LacurKa6x9

der Religionen........

fyragnuxrso

Heute war ein schöner Tag, ich habe alles erledigt was ich wollte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. *:)

KYir/kxel

Gleichfalls.

139LKauxra69

:=o :=o :=o

1}9Laurax69

...also...Glück.....daß das Bild nach Fraktur ausgesehen hat.... .und Pech,daß es ein noch keine Heilungszeichen gibt

;-D keine OP...glaub ich mal...erfahr ich dann Montag

aber keine belastung, weil der Fuß wie frisch Operiert aussieht und nicht wie 4 Wochen später ":/ %-|

WÄRE

ich jetzt ohne entlastung und Gehstützen gelaufen...wäre er sicher geknakst...ähm...ja....Pech jetzt....... oder Glück :=o

1`9LZa&ur@a69

.......das Brautpaar wird sich freuen...... ]:D

_KTsunaxmi_

Sehen-Update

Auch das habe ich noch erledigt, also neue Brillengläser geordert. Wäre zwar nicht unbedingt notwendig gewesen, aber da es auch nicht schadet, habe ich nochmal alles getestet und validiert. Yes, this might be mighty, real mighty.

S]eTtzenx6

Glück: Mit Würde scheitern können.

AKlice@imWonderxland

Wäre zwar nicht unbedingt notwendig gewesen

":/

Machst Du Deine Doktorarbeit mit Deiner Brille? :=o 8-)

_TTsuna%mi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=3Lab0SHGXkA Mighty to Save]]

1m9Lau\ra6x9

:)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH