Die Logik vom Glücklichsein

A<lic/eimWobnderl7and

Kirkel, hattest Du einen Traumberuf?

S?et7z~en6

Setzen, du hast recht. Je langsamer desto besser verstehe ich auch einzelne mir weniger bekannter oder in meinem Sprachgebrauch wenig genutze Wörter.

Z.B: Ich musste mir gerade nochmal verdeutlichen, dass Haupt auch Kopf heißt...

:)z :)^

Und man muss auch nicht jede Zeile verstehen, um den ganzen Sinn zu verstehen.

KVi.rkexl

Ich hatte viele Traumberufe. Aber ich habe die Lehrstelle genommen, die mir so zugeflogen ist.

ABliceuimW.onyderLl7and

Kirkel, hättest Du jetzt noch einen Traumberuf?

_mT~sun-amix_

Kirkel, entscheide dich nach dem, was du wirklich willst und zieh' das durch. Lass' es dir von einem mehr oder weniger alt gedienten Veteranen gesagt sein.

Ahli|ceimWQonderlxand

alt gedienten Veteranen

:-o Aye, aye, Sir! :)z :-X

A~liceiOmWoSnderlxand

Alt :-o + gedient :-o :-o * Veteran :-o :-o :-o %-| :|N

_2Tsmuxnami_

Ich bin fucking alt.

S3eqtze}n6

Ich find nur das "Veteran" skurril.

K-irkIel

Tierpfleger wäre schön, aber die verdienen auch nichts.

Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mich mal bei der Feuerwehr zu bewerben.

Über die Bundespolizei hab ich auch mal nachgedacht, aber ich war schon einmal mit 19 besoffen zur Ausnüchterung in der Zelle, ich weiß nicht ob deshalb alles flachfallen würde. FW und BP

Naja über nächste Woche hab ich ja einen neuen Job, aber ob das mein Traum ist. Keine Ahnung.

ArlicpeimWoon#deOrland

TS ist: fucking :-o + alt :-o %-|

_vTsu+naxmi_

Okay, lassen wir uns überraschen. Ich habe das Wort einfach nur intuitiv benutzt. Wiki sagt Folgendes dazu: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Veteran Veteran]]

ATliceuimuWond#erlaxnd

mit 19 besoffen zur Ausnüchterung in der Zelle

Abgründe tun sich auf. :|N Kirkel. :|N ;-D

K3ir?kexl

Die Bullen haben meine Humor nicht teilen können, wurde aber nicht angezeigt..

AWlice[imWosnder,l(and

Veteran

Laut Definition bist Du u. U. ein Oldtimer. :)z ":/ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH