Die Logik vom Glücklichsein

S-et`zexn6

Komm x:)

1g9Lavurax69

Glück = keine erneute op zu brauchen x:) x:) x:)

Adlicei{mW^on0derlanxd

Mangel an Inteligenz

Ja, ja, ja, wers glaubt. %-| Mangel an einem l in dem Wort, :)z aber ganz sicher nicht Mangel an Intelligenz. :|N ;-D

Sfetzxen6

Making a decision was only the beginning of things. When someone makes a decision, he is really diving into a strong current that will carry him to places he had never dreamed of when he first made the decision.

When you want something with all your heart, that's when you are closest to the Soul of the World. It's always a positive force.

The dunes are changed by the wind, but the desert never changes.

(Paulo Coelho)

A9liceijmWonbderlaxnd

komische Äußerungen

Stimmt: :)z dass Du nicht Intelligent bist, ist eine komische Äußerung. ;-D

f=ragWnurxso

Alles beginnt mit einer Entscheidung.

KRirktexl

Hach, da habe ich wieder richtig rumgeknatsch.

A|lice<im~Wondexrland

rumgeknatsch.

:)z

Wenn man Dir etwas nicht "vorwerfen" kann, dann ist es mangelnde Intelligenz. :)z

K!irkxel

Gut, ich würd ein Äußeres, wie Bratt Pitt es hat, gerne gegen ein paar IQPunkte tauschen.

f0ragknuxrso

Du willst deine Intelligenz [[http://grouchymuffin.files.wordpress.com/2011/11/no-thanks.jpg dafür]] eintauschen? ;-D

K9irkexl

oder gegen etwas mehr selbstbewusstsein,

Ablic~eiMmWoxnderland

Bratt Pitt

Ich weiß nicht, was die Leute mit Bratt Pitt haben. :-X %-| Sorry

KUirk9exl

Ich meinte nur als Beispiel, ein Mann, dem die Frauen hinterpfeifen, das wäre ich manchmal gerne ;-D ;-D ;-D ]:D #

AOliceimW|onderlyaxnd

Kirkel: :=o :=o :=o ;-D *:)

KDirkexl

Ja, virtuelle Pfiffe. Man, Man, Man.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH