Die Logik vom Glücklichsein

_.Tsun:ami_

Ja, Bella, das stimmt.

Diese essentiell wichtige Erkenntnis des Lebens lernt man leider Gottes weder in der Schule, noch an der Universität.

_5Tsunlami_

Und obwohl es nicht offensichtlich oder schlüssig erscheinen mag:

Es ist die Logik vom Glücklichsein.

B"ellaKSwa!n-iCullxen

:)z

Y{ang4Yxin

Manchmal kann eine tasse tee und ein gutes buch glück sein....vor allem alles in ruhe genossen...

heute hat sich die sonne gezeigt....im sprichwörtlichen sinn ;-) und die sonne war zufriedenheit mit sich selbst

Bella :)_ tsunami :)_

einen schönen abend für euch

B+eKllaSQwan-hCuxllen

:)_

_vTsuTnamix_

Leben – Wahrheit – Gesundheit – Glück

Ich denke, es hilft einem jeden, seine eigenen Bedeutungen für die oben genannten Begriffe zu finden, und sie mit Leben zu füllen.

Es ist kein ewiger Ritt auf einer großen Welle, doch es gibt wohl kaum Alternativen.

As about me, I'm here, I guess, as I will always be here.

[[www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Will you figtht?]] and then

http://1.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9akF6RWhqb29QM3M%3D

(copy & paste)

:-D

_'Tsunaxmi_

Wer will schon glücklich sein? ;-D

lyivciao

ICH!

_)TsunUamix_

Dann sind wir schon zwei! :-D

BcellaSw,an-C4ullxen

weise menschen ...sind reich an glück...meist...sehen sie es aber nicht.....

_fTsuneami/_

weise menschen ...sind reich an glück...meist...sehen sie es aber nicht.....

In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. Ein weiser Mensch, mit Glück gesegnet, wird es nicht nur sehen, sondern fühlen.

lbivixao

mein größtes Glück besteht darin, ein Mensch zu sein und mir meiner Existenz und deren Endlichkeit bewusst zu sein,

ich liebe Lebendigkeit

@:)

BeellaSSwanQ-Cdullexn

gute nacht ihr 2...

tsunami...werde darüber nachdenken....

*:)

l+ivi8ao

ja es ist ein Gefühl

eines, dass dich fast schweben lässt

du kannst einfach weitergehen, und egal was kommen mag, du wirst es schaffen...

Leichtigkeit

keine Bedenken, keine Angst, das Vertrauen in sich selbst und die Welt um einen herum :)*

l|ivxiao

Gute Nacht Bella

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH