Die Logik vom Glücklichsein

Y3angYxin

die wird wohl eher erdrückt..... ]:D

fAragQnuxrso

Nee, aber trotzdem unfair. Weißte, mich hat noch nie so ein Topmodel angesprochen.

Ich denke da mußt du mal zur Tat schreiten und selber ansprechen.

YOangYJin

:)^

Knirxkel

selber ansprechen

Nee, ich sehe mich schon beim Versuchen. Weißte, ich geh dann auf die Frauen langsam zu. Innerlich nehme ich meinen Mut zusammen, jetzt sprichste sie an. Ich laufe, Meter für Meter. Bewege mich immer näher ran. Plötzlich, so 50 Zentimeter vor ihr, mach ich einen abknicker nach links oder rechts.

Wiederhol das als Mann 3 Mal und du wirst verhaftet...

1T9Lraura69

]:D ....aber...nur mut

AeliceixmWoMnderlanxd

Ich fress jetzt die ganze Schüssel Fleischsalat von meiner Mutter, in der Hoffnung, dass ich dann auch so einen Erfolg wie Calli kriege

:-o Wie bitte? :-o ":/ ":/

K9irkexl

aber...nur mut

Vielleicht verknallt sich dabie ja eine, wenn ich noch 80kg zunehme, und kommt die Kaution zahlen ;-D ;-D

Kairkxel

@ Alice

War nur ein Witz

K$irkxel

Siehste komische Äußerung, ich leide darunter

S<etzexn6

Ich glaube, wenn du die Metzgereifachverkäuferin aus der Metzgerei deiner Wahl einlädst und den Fleischsalat mit ihr teilst, zwei Gabeln, ein Bottich und ein Teelicht...dann wird das eher was mit der Liebe.

Adlic4eimWoNnderland

auf die Frauen

:-o Auf die Frauen? Mehrere auf einmal? :=o Da würde mir auch Angst und Bange werden und ich würde eine Ankürzung nehmen... :=o |-o

Kyirkexl

Ne, ich meinte Frauen jetzt eher generell

YEangY+in

Kirkel oder du versuchst zu schrumpfen und legst dir eine merkwürdige frisur zu ........dann bekommst du jedes grenzdebile model ab: [[http://www.therichest.org/wp-content/uploads/2011/02/bernie-and-slavica-ecclestone-divorce.jpg]]

du musst nur er werden.... :-p ]:D

Kxir3kexl

Ich glaube, wenn du die Metzgereifachverkäuferin aus der Metzgerei deiner Wahl einlädst und den Fleischsalat mit ihr teilst, zwei Gabeln, ein Bottich und ein Teelicht...dann wird das eher was mit der Liebe.

;-D ;-D ;-D Und einen Strohhalm für die Souce

A~licreimWond|erlxand

die Kaution zahlen

:-o Muss man für Dich Kaution bezahlen? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH