Die Logik vom Glücklichsein

S"et.zMenx6


Ich glaube sie leckt den Bottich mithilfe ihrer Finger aus. Und sie wird dies mit bäuerlicher Selbstverständlichkeit tun (so wie ich) und sie sieht dabei hinreißend und leidenschaftlich aus.

KGirk!exl


Muss man für Dich Kaution bezahlen?

Vielleicht, wenn ich wegen Belästigung eingeloch werde.. ;-D ;-D

Nach meinen Ansprechversuchen

A<lic9eimqWonderlaxnd


Sorry: Abkürzung nicht Ankürzung.

K-ir>keEl


Ich glaube sie leckt den Bottich mithilfe ihrer Finger aus. Und sie wird dies mit bäuerlicher Selbstverständlichkeit tun (so wie ich) und sie sieht dabei hinreißend und leidenschaftlich aus.

Ja, das mache ich auch immer....

S}etzxen6


Passt.

tMinkeArbe=llg77


kirlel

:|N %-| :-p

du bist doch :)^ :)_ x:) :-x @:) ;-D ;-) ;-D

A2liceimWo$nder/lanxd


Kirkel ist hinreißend und leidenschaftlich. Mit einem Wort: ein Tiger! ;-D ;-)

Snetzexn6


Tapsig.

YkanngYiyn


[[http://kidzcoolzone.com/wp-content/uploads/2011/06/baby-tiger-and-baby-orangutan.jpg]] lass ich jetzt mal so stehen....... ;-D

K4irkkel


Manchmal ziehe ich die Fleischwurstfetzen auch durch die Nase ein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D < – Das war ein Witz!

Im Ernst, meine Mutter hat heute gesagt, dass ich den Fleischsalat zuhause essen sollte, weil dann immer zur Wildsau mutiere

K&irkxel


Tigeraffe...

_$Trsunxami_


Muss man für Dich Kaution bezahlen?

Vielleicht, wenn ich wegen Belästigung eingeloch werde.. ;-D ;-D

Nach meinen Ansprechversuchen

Du sollst die Frauen ja auch erstmal mit deinem Mund ansprechen und nicht gleich mit den Händen. %-| ;-D

Kiirkxel


Du sollst die Frauen ja auch erstmal mit deinem Mund ansprechen und nicht gleich mit den Händen.

Ich dachte auf nonverbaler Ebene geht das Meiste!? ;-D ;-D ]:D

f.ragn}urso


Im Ernst, meine Mutter hat heute gesagt, dass ich den Fleischsalat zuhause essen sollte, weil dann immer zur Wildsau mutiere

Bekleckerst du dich beim Essen? ;-D

K@iRrkxel


Ja, deswegen habe ich nur ein weißes Tshirt. Und ich fresse regelrecht, wenn ich was mag.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH