Die Logik vom Glücklichsein

S@etzexn6

Ich glaube sie leckt den Bottich mithilfe ihrer Finger aus. Und sie wird dies mit bäuerlicher Selbstverständlichkeit tun (so wie ich) und sie sieht dabei hinreißend und leidenschaftlich aus.

KMirkexl

Muss man für Dich Kaution bezahlen?

Vielleicht, wenn ich wegen Belästigung eingeloch werde.. ;-D ;-D

Nach meinen Ansprechversuchen

A\lic\eimWKonderla{nd

Sorry: Abkürzung nicht Ankürzung.

KXirkTel

Ich glaube sie leckt den Bottich mithilfe ihrer Finger aus. Und sie wird dies mit bäuerlicher Selbstverständlichkeit tun (so wie ich) und sie sieht dabei hinreißend und leidenschaftlich aus.

Ja, das mache ich auch immer....

S etzxen6

Passt.

tQinkerbWell7x7

kirlel

:|N %-| :-p

du bist doch :)^ :)_ x:) :-x @:) ;-D ;-) ;-D

ARlic:eimWon(derla+nxd

Kirkel ist hinreißend und leidenschaftlich. Mit einem Wort: ein Tiger! ;-D ;-)

SQetz_enx6

Tapsig.

Y2angYAixn

[[http://kidzcoolzone.com/wp-content/uploads/2011/06/baby-tiger-and-baby-orangutan.jpg]] lass ich jetzt mal so stehen....... ;-D

KVirkxel

Manchmal ziehe ich die Fleischwurstfetzen auch durch die Nase ein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D < – Das war ein Witz!

Im Ernst, meine Mutter hat heute gesagt, dass ich den Fleischsalat zuhause essen sollte, weil dann immer zur Wildsau mutiere

K(ir{kxel

Tigeraffe...

_ETwsun_ami_

Muss man für Dich Kaution bezahlen?

Vielleicht, wenn ich wegen Belästigung eingeloch werde.. ;-D ;-D

Nach meinen Ansprechversuchen

Du sollst die Frauen ja auch erstmal mit deinem Mund ansprechen und nicht gleich mit den Händen. %-| ;-D

Kgir%kel

Du sollst die Frauen ja auch erstmal mit deinem Mund ansprechen und nicht gleich mit den Händen.

Ich dachte auf nonverbaler Ebene geht das Meiste!? ;-D ;-D ]:D

fQraZgnJurxso

Im Ernst, meine Mutter hat heute gesagt, dass ich den Fleischsalat zuhause essen sollte, weil dann immer zur Wildsau mutiere

Bekleckerst du dich beim Essen? ;-D

K!iyrkRel

Ja, deswegen habe ich nur ein weißes Tshirt. Und ich fresse regelrecht, wenn ich was mag.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH