Die Logik vom Glücklichsein

firagnu>rso


Solange es nicht [[http://www.youtube.com/watch?v=rXH_12QWWg8&feature=related so]] beim Essen zugeht. ]:D

K3irkxel


Nein. Aber im Leben gibt es immer wieder Punkte, an denen ich merke, dass ich(der Mensch an sich) ein Tier bin. Ich erfahre das immer, beim Essen, Waschen, manchmal beim Sport und natürlich beim Sex.

_qTsunaxmi_


Nun ja, der Mensch stammt vom Tier ab – so mein letzter Kenntnisstand.

K7iZrlkel


Aufjedenfall, aber die wenigsten fühlen sich so. Wir sind doch voll unnatürlich. Immer Klamotten an, immer Handy dabei, immer Strom und so. Da merkt ich das selten, dass ich ein Tier bin.

Der Mensch ist ein Tier!

fUragTnVurso


Ein Tier mit Handy. ;-D

Gute Nacht , ich gehe jetzt schlafen. *:) zzz

AVlic*eiKmWondyerlanxd


Gute Nacht, ihr Tiere und Menschen! *:) zzz Ich schlafe jetzt wie ein Murmeltier!

Ytan;gYixn


nacht alice :)_ *:)

YnangaY|in


nacht fragnurso :)_ *:)

Y?angYxin


so gute nacht ihr lieben.

und für dich noch eine inspiration Kirkel : [[http://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E]] [[http://www.youtube.com/watch?v=yMRStseARnw&feature=related]] ;-D *:)

KOirikexl


n8 *:) *:) *:)

_-TsVunamix_


Also, wenn ich mir auf der Straße, in der U-Bahn und sonstwo Menschen anschaue, dann entscheidet sie nicht so extrem viel vom Tier.

Gut, ein Büffel holt sich eben keinen Kaffee by Starbucks, sondern geht zur nächsten Wasserstelle, aber so einen extrem großen Unterschied sehe ich da jetzt nicht.

K|ir kel


Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt. Kenn ich! ;-D ;-D ;-D :)^

Y1angYxin


so jetzt bin ich weg...... *:) zzz

KWi0rkexl


Also, wenn ich mir auf der Straße, in der U-Bahn und sonstwo Menschen anschaue, dann entscheidet sie nicht so extrem viel vom Tier.

Gut, ein Büffel holt sich eben keinen Kaffee by Starbucks, sondern geht zur nächsten Wasserstelle, aber so einen extrem großen Unterschied sehe ich da jetzt nicht

Das stimmt, aber irgendwie halten sich viele für zivilisierter als es die Tiere sind..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH