Die Logik vom Glücklichsein

_eTsunamxi_


Ein Leben für ein Leben.

_jT&sun\amix_


Sehen-Update

Warten. Überbrücken. Keine Untätigkeit, nur eine langsame Bewegung, dennoch Bewegung.

Weitere schätzungsweise 10 Tage bis zum nächsten Sprung – vielleicht mein persönlicher Quantensprung. Ich möchte gerne mehr tun können. In Anbetracht des Gesamtverlaufs, insbesondere der jüngsten Entwicklungen, dürfte es gut sein... na ja... ich weiß es nicht.

Sollte es diesmal wirklich klappen, dann werde ich mal wieder das Gefühl haben, dass ich sterben könne, aber vermutlich werde ich [[http://www.youtube.com/watch?v=zOrfzC78oEI tanzen]] .

_RTsunnDaYmi_


Weiter.

1O9Laaura6x9


:)D

K&irkxel


Hallo, wie gehts?

KAiirkexl


Maan, Maan, Maan, was schreibt ihr alles tolle Sachen. Da schäm ich mich mitzureden, weil ich das Gefühl habe, ich kanns nicht... *:)

1{9LwaurLa69


...doch...du kannst es...Kirkelchen.... @:)

AzliceimqWondexrland


Da schäm ich mich mitzureden, weil ich das Gefühl habe, ich kanns nicht...

:-o :|N Na dann les' doch mal Deine Kommentare und dann siehst Du, dass Dich in diesem Falle Dein Gefühl trügt. :)z :-D

KDirk<el


Manchmal, wenn ich meine Kommentare aus vergangenen Zeiten lese, muss ich mich ein bisschen schämen. Außerdem fällt mir auf, dass ich immer die Aufmerksamkeit auf mich richte. Ich gehe selten auf andere ein und quatsche nur über mich. Wie jetzt gerade auch ;-D ;-D ;-D

An dieser Stelle: Danke für Eure Aufmerksamkeit, ich weiß sie zu schätzen.

Llewi/an


Tsunami

Du weisst, dass ein "Quantensprung" der kleinstmoegliche Sprung ueberhaupt ist, oder? {:(

A3licxeimjWonderBland


Außerdem fällt mir auf, dass ich immer die Aufmerksamkeit auf mich richte. Ich gehe selten auf andere ein und quatsche nur über mich.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. :-D ;-D

1]9LKauxra69


:)_

_?Tsunxami_


Lewian

Du weisst, dass ein "Quantensprung" der kleinstmoegliche Sprung ueberhaupt ist, oder? {:(

Hmm...

Ich wähle aus dem entsprechenden Wikipedia-Artikel die folgenden zwei Bedeutungen:

Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen, z. B. wenn es sich um kompromisslose oder sofortige Zustands- oder Paradigmenwechsel handelt. Diese Metapher ist zwar verbreitet, aber umstritten.

Einfach gesagt, ist ein Quantensprung eine Zustandsänderung in einem sehr kleinen System, also eine sehr kleine Änderung der Wirklichkeit. Umgekehrt ist jede noch so kleine Zustandsänderung immer ein Quantensprung, es gibt nichts Kleineres.

Gegen den ungewöhnlichen Fortschritt habe ich definitiv nichts einzuwenden.

Der nächste "optische Sprung" ist in Anbetracht der technischen Möglichkeiten und von meinem aktuellen Standpunkt aus tatsächlich die "kleinste mögliche Zustandsänderung". Und wenn ich richtig liege, dann wäre jede "größere Zustandsänderung" nicht gut.

_!Tsun%amEi_


Guten Abend. *:)

YEanjgYYin


Guten Abend. :-D *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH