Die Logik vom Glücklichsein

_OTsunvamxi_


Guten Morgen. Schönen Tag allerseits. *:)

1&9La?urac69


:)* für :)* jemand :)* der :)* sehr :)* Krank :)* ist :)* und :)* ich :)* jetzt :)* furchtbar :)* gerne :)*

wäre :)* um :)* ihn :)* so :)* richtig :)* glücklich :)* zu :)* machen :)* x:) x:) x:) x:) x:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

S^etzenx6


Das Glück ist etwas, das an unserer Innenwand klebt. Es schweigt.

Und wartet.

Und ich sage, in völliger Stille,...leise "Hallo". Und es lächelt.

_MTsu%namix_


Hallo. *:)

1-9Laur%a69


@:)

_]Tsun!amxi_


Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten ein bis zwei Wochen überstehen soll. Zur Zeit fühlt sich alles so an, als würde ich in einer Bombe leben oder selbst eine sein, und mir demnächst – tick tack tick tack – alles um die Ohren fliegen.

Mein Highlight des Tages war ein kleines, grünes Wassereis mit Waldmeistergeschmack, was ich mir eben gekauft habe. Ist genau so eins wie aus dem Tante-Emma-Laden in meinen Kindertagen, nur dass es mir jetzt ein dicker, bärtiger Mann türkischer Herkunft verkauft und es nicht zehn Pfennig, sondern zehn Cent kostet. Schmeckt aber genauso wie damals, faszinierend.

_^TsuFnami_


Na ja, wie heißt es so schön: Es kann nicht schlimmer werden.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz#.C3.9Cberblick Murphy]] hätte jetzt bestimmt einen sehr deprimierenden Spruch parat. %:| {:(

Yean&gY-ikn


Mein Highlight des Tages war ein kleines, grünes Wassereis mit Waldmeistergeschmack, was ich mir eben gekauft habe. Ist genau so eins wie aus dem Tante-Emma-Laden in meinen Kindertagen, nur dass es mir jetzt ein dicker, bärtiger Mann türkischer Herkunft verkauft und es nicht zehn Pfennig, sondern zehn Cent kostet. Schmeckt aber genauso wie damals, faszinierend.

_Tsunami_

_Tsunami_ diese erinnerungen sind wahre wirkliche schätze. x:) :)^

KBiJrkexl


Ich vermisse Yes Törtchen....

_|Tsun=ami_


Vielleicht besteht Glück einfach in einem guten Leben.

YKangNYin


ein guter und grosser wunsch. x:)

gute nacht an alle :)_ *:) zzz

_^Tsu5namxi_


Sleep well *:)

_(Tsuna\mi_


Ich glaube, dass es noch ein bisschen weitergehen wird – irgendwie. ;-)

_tTsunlaxmi_


Es ist alles so kaputt. Ich bin so kaputt.

Ich komme nicht mehr klar. Und ja, verdammt, ich habe mich bemüht.

_=Ts|unamxi_


Guten Morgen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH