Die Logik vom Glücklichsein

Kxirkxel


Aber bitte nicht als Nonne, dann doch lieber als nette, stocksteife Ehefrau und Mutter....

Y_angYxin


du irst eine gute mama setzen6

warum ich das mal tollkühn behaupte ? da du dich ständig fragst ob du eine gute mutter werden könntest.......das fragen sich nur menschen die mal eine gute mutter werden. :)_ :)z

SIettzexn6


YangYin, danke....Das sind schöne Worte.

Y1an2gYYixn


Bitte setzen6. :)_ x:)

Es kommt von Herzen und aus überzeugung. :)z

1~9Lau ra69


:)_ @:)

Z'en{joxr


Setzen6

DAS

Ich hab fünf Tage Kloster gebucht in den Sommerferien. Sowas wollte ich nie machen. Sowas machen "Selbstfindungstrullas mit gestrickten Socken und Yogitee."

...kreist immer mal wieder durch meine Gedankenwelt. Ich habe lediglich noch nicht dir richtige Örtlichkeit gefunden.

Bei mir müßte es ein altes Gemäuer sein ;-) Ohne Luxus und Warmwasser. Am liebsten wäre mir ein Bett im Stall neben eine Menge Viecherei ;-D Aber an diesen Wunschvorstellungen muß ich wohl noch ein bißchen herumfeilen.

"Selbstfindungstrullas" köstlich ]:D ]:D ]:D

Zyen<jOor


Falls dieses Bild nicht getürkt ist, wird der kleine Mensch wohl in einem solchen Moment von Glücksgefühlen geradezu überschwemmt ]:D

[[http://www.pic-upload.de/view-14320488/Wasserfall.jpg.html]]

1X9LaouHrax69


:)_

L|ewBian


Setzen6

Klingt gar nicht grauslich! :-D

S]eXtzxen6


Gibts hier jemanden, der konkrete Pläne für sein Leben hat?

Also bestimmte Ereignisse, die man unbedingt erleben will?

_6TsKunamix_


Weiter.


Schönen Tag. *:)

_hTsun&amix_


Also bestimmte Ereignisse, die man unbedingt erleben will?

Das ist eine verdammt gute Frage.

Gibts hier jemanden, der konkrete Pläne für sein Leben hat?

Das auch.

_}Tsungaxmi_


Gibts hier jemanden, der konkrete Pläne für sein Leben hat?

Also bestimmte Ereignisse, die man unbedingt erleben will?

Was ich nicht will

Bei mir ist es so, dass sich mittlerweiler ein starker Sinn für (mein) Leben entwickelt hat (oder schon immer da war?), der mir weniger vermittelt, was ich will, als das, was ich in keinster Weise und niemals will --> niemals tun will – und daraus ergibt sich in einem zugegeben etwas schwammigen Umkehrschluss, was ich will. :)z :-D

1[9Laxurax69


...eine gute Mutter zu sein....

...mich von meinem EX nicht mehr rumtritzen zu lassen...

...Jemand bestimmten x:) so viel geben zu dürfen um ihn einigermaßen glückllich und versorgt zu wissen...

...zufriedenheit für mich und selbstständig zu sein...

...jedem den ich gern habe dies auch zeigen/sagen zu dürfen...

:)_

1.9La!urax69


ähm....obiges ...hätte ich gern

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH