Die Logik vom Glücklichsein

f1ragInurxso

Oder andere Tiere erst zu Aas machen und dann fressen. ]:D

1"9Lau_ra6x9

...auch dies tun wir...

_UTsun-amvi_

Schnitzel, Steak, Frikadelle, Bockwurst, Thüringer, Spanferkel. :-q

Kuir{kel

Ja, deswegen sind Menschen auch wilde Tiere!

Dtuke3 Nuke\m foretver

Was braucht es, um glücklich zu sein?

das wuesste ich auch gern.

_MTs?uHnamxi_

Loslassen.

f,ragnyurso

Fressen und gefressen werden. Läuft es also darauf hinaus?

_MTsOuna:mi_

Kirkel, bist du Vegetarier oder gar Veganer?

K1irNkexl

Fressen und gefressen werden. Läuft es also darauf hinaus

Ich denke schon, aber ob das die Wahrheit ist liegt außerhalb meines Wahrnehmungsbereiches.

KEir;ke7l

Kirkel, bist du Vegetarier oder gar Veganer

Um Gottes Willen!!!! Veganer heißt in der Sprache der Indianer, schlechter Jäger! ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich könnte nicht auf Fleisch verzichten.

Ich bin die Personifikation eines Schweinetigers oder wenn reeller einer Wildsau ;-D ;-D ;-D

_0Tsunaxmi_

Ich empfehle ein Onigiri mit Shiitake und Hokkaido – sehr lecker, nahrhaft und ethisch unbedenklich.

K"irkxel

Isst du Fleisch?

f,ragnuarsxo

Hokkaido? Da fällt mir [[http://www.chefkoch.de/rezepte/961981201776424/Kuerbiscremesuppe.html das]] ein. :-q

_STsnunamxi_

Manchmal denke ich mir, wenn so viele Menschen sich von Dreck ernähren können und im Alter von 12 Jahren (oder jünger) aufgrund von Mangelernährung sterben müssen, dann kann ich mich auch vegetarisch oder vegan ernähren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH