Die Logik vom Glücklichsein

_"Tsun<amix_


Hmm, mmmhh, ob ich das noch rechtzeitig zum Abendesssen schaffe? ":/

149LaYura6x9


;-) müßt eh erst Pilze kaufen...aber schon lustig, wie klein die Welt doch ist

möglich wäre es nämlich.... :)D

1p9LaTurax69


AUTO: 6 std.

1A9fLaurac69


so...ich mache meine Kinder jetzt Glücklich...wir haben einen Zahnarzttermin ;-) mögen den Kerle

S/etzexn6


Wenn ich mein Leben nicht lebe, lebt es niemand.

Es ist nicht so, dass ich den Kelch weitergeben könnte.

Bliebe mein Leben ungelebt (sofern dies geht), so wäre dies eine verlorene Chance, nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen in meinem Umfeld.

fFragnxurso


Ja, es ist dein Leben und du musst es leben. Du kannst es nicht weiterreichen an jemand anderen.

Aber wenn du es annimmst, wird sich dein Leben dir erschliessen, du wirst es verstehen und es wird dich erfreuen.

AGliceimWon*derLland


Im Leben kann man so viele ungeheuerlich tolle Sachen machen. Unglaublich! x:) :)z ;-D

AyliceimWQonderlxand


es wird dich erfreuen.

Jo, Fns! :)^ ;-D :)z

A5lic8eimWonNderlaxnd


Okay: man muss auch manchmal langweilige Dinge machen. :)z Das gehört dazu. :)z Wenn man noch die Schule besucht sind da die Hausaufgaben. :)z %-| Später muss man andere Hausaufgaben machen %-| Und so sehr man seinen Job liebt, gibts es doch oft Stunden und Tage da denkt man: "Menno..." %-| Das gilt ab und an auch für Freunde und Bekannte und den Partner. Dann denkt man: "Menno!" %-|

Aber dann verzieht sich die Wolke wieder, die Sonne kommt wieder hervor und man denkt: "Jaaaaah!" ;-D *:) :)^

1A9L!axura69


so was will ich auch haben....

_pTsuHnamxi_


Salve. *:)

149L@aurax69


:)D auch ne Tasse

_)Tsusnaxmi_


Habe mir just eine Tasse grünen Tee gemacht und hätte jetzt große Lust auf Rührei mit frischen Kräutern und zwei Sesambrötchen. Alternativ hätte ich gerne Eier mit grüner Soße und Kartoffeln. :-q

_dTsu)namix_


Wenn ich mein Leben nicht lebe, lebt es niemand.

Es ist nicht so, dass ich den Kelch weitergeben könnte.

Bliebe mein Leben ungelebt (sofern dies geht), so wäre dies eine verlorene Chance, nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen in meinem Umfeld.

Dazu fällt mir -warum auch immer- ein [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/622593/18496441/ Beitrag von der Seherin]] ein.

Azlice0itmWondertlaxnd


Eier mit grüner Soße und Kartoffeln.

:-q

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH