Die Logik vom Glücklichsein

_)Tsusnamxi_


Was wollt ihr?

A4li]cei%mWon}derlSanxd


TS ist es nicht völlig egal, was wir wollen? Ist für Dich doch nur wichtig, was Du willst, oder?

Außerdem: Man kriegt halt nicht immer all das, was man will. So ist das nun mal. :)z Ist aber auch nicht schlimm. :|N Oft stellt sich aus der Rückschau heraus, dass das, was man unbedingt einmal wollte, für einen überhaupt nicht gut gewesen wäre. Und man ist heilfroh, dass es sich anders ergeben hat.

Die Zeit läßt uns einsichtig werden. :)z :-D Die Zeit ist ein guter Verbündeter der Wahrheit und Einsicht. :)z ":/ ;-) *:)

1h9Lagurxa69


*:)

A`liceiBmWonde+rland


*:) :-D

1X9yLauIra69


so ein Glück!!! mein Nachbar hat mir seinen mäher geliehen, nach dem meiner gestern nach halbem

Rasen kaputt ging >:( >:( >:( dieses miststück an Rasenmäher

Sre0tzexn6


Ich lerne für mündliche Abschlussprüfungen in einer Bäckerei. Ein Junge und ein Mädchen, etwa 14, kommen rein. Der Junge bestellt. Die Verkäuferin weiß danach nicht, wer als nächstes dran ist und fragt mit Blick auf das Mädchen "Ihr gehört zusammen oder?". Nach kurzem peinlichem Schweigen, blickt er zu dem Mädchen und sagt: "Ja, wir gehören zusammen.". Sie erschrickt, wird rot, plötzlich legt sich ein Schleier aus Glück über ihr Gesicht und sie nimmt seine Hand.

1i9La*ura6x9


:)= :)^ :)^ :)^ :)^ das ist gut......

_mTsugnamxi_


:)_ x:)


Schönen Tag allerseits. *:)

_STsuNnamix_


Sehen-Update

Besser sehen ist viel besser. :)^ neue Gläser seit gestern Abend Tja...

Musste mal wieder etwas feststellen, nämlich, dass mein rechtes Auge mehr überkompensiert (hat), als es zuletzt den Anschein hatte. {:(

Nichtsdestotrotz konnte ich heute bei ein paar Erledigungen, während ich kreuz und quer durch Berlin gefahren bin, feststellen, dass ich jetzt "doppelt" so gut sehe wie zuletzt und nur noch "halb" so erschöpft bin. Immerhin.

Muss dann mal los bzw. weitermachen. *:)

1t9LaurSa69


ABER...............ZIEL....erreicht ??? ":/

SFetzexn6


@ Tsunami:

Ich wünsche dir, dass du das Optimum erkennst, wenn es erreicht ist.


Ich glaube, dass im Allgemeinen zu wenig Wert auf Großherzigkeit gelegt wird.

_%Tsu_naXmi_


ABER...............ZIEL....erreicht ??? ":/

Nope, not yet, but soon. :)z :-D 8-)

Komme gerade zurück vom Optiker. Langsam wird ein Schuh draus, also eine Brille, mit der ich gut sehen kann und welche gleichfalls verträglich für mich ist.

Das Ergebnis meiner heutigen Session beim Optiker:

R: -5,75 Sph -2,50 Cyl 10 Ax

L: -7,50 Sph -1,75 Cyl 170 Ax

Im Vergleich zu jetzt wären das auf jeder Seite -0,25 Zylinderdioptrien mehr.

Dürfte tatsächlich funktionieren, werde es aber im Laufe der nächsten Woche nochmal verifizieren.

Ich wünsche dir, dass du das Optimum erkennst, wenn es erreicht ist.

Wenn nichts extrem Unerwartetes dazwischen kommt, dann wird das definitiv so sein, denn ich würde deutlich merken, wenn es schlechter würde. Zum Glück geht es gerade oder die sagen wir mal letzten 5 Male genau in die andere Richtung. :-D

_}Tssun~amix_


Ich glaube, dadurch, dass ich jetzt besser sehe, wird der Zielpunkt immer klarer bzw. greifbarer, sprich, die Refraktionen immer präziser und letzten Endes wirklich passend. Tatsächlich würde ich denken, dass es nicht präziser und passender als dieses Mal werden kann. Gut, das sage ich nicht zum ersten Mal, aber zwischen damals und heute stehen Fortschritte und eine Lernkurve. Unendlich wird diese Sache nicht werden. Ganz bestimmt nicht.

AhlicueimWoTndexrland


Rasenmäher

Technik... %-|

_~Tsu~namxi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I&feature=related Hit the Road Jack]] 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH