Die Logik vom Glücklichsein

_7T}sun9axmi_


Guten Morgen. *:)

KOirk=el


Puhhh, guten Morgen. 4:32, biste gerade nachhause gekommen?

1D9La/uxra69


]:D

_OTsunaxmi_


Schönen Tag allerseits. *:)

_QT!s unaxmi_


Puhhh, guten Morgen. 4:32, biste gerade nachhause gekommen?

Nope, bin zur Zeit nicht in "Partystimmung", wobei das bei mir in der Ecke ziemlich flexibel gehandhabt werden kann, da ich in Laufnähe mindestens 2 Läden habe, die 24h geöffnet haben. Da nimmt die Party gewissermaßen niemals ein Ende.

1\9La!ura6x9


8-)

gibts bei uns noch nicht

_0Tsun%ami_


Das Schlawinchen beispielsweise ist ein crazy Platz voller kurioser Gestalten. Da treffen sich zerbrochene Existenzen und Schüler auf Klassenfahrt. Ich selbst habe dort "Mörder & Millionäre" kennengelernt. Gut, der Mörder ist eigentlich ein Totschläger, saß also ein paar Jahre wegen Totschlags im Gefängnis, weil er damals versuchte, seine Freundin vor körperlichem Angriff zu verteidigen. Jetzt ist er ein alter und grauhaariger Japaner, der unglaublich gut Schach spielt. Der Millionär wiederum ist gebürtiger Österreicher und erbte während seinem Studium unerwartet eine Million von seinem Vater. Er meinte, dass es ein krasses Gefühl war, als er mit dem Koffer und einer Million aus der Bank ging, um mit dem Taxi wieder zu seinen Kommilitonen in die Bar zu fahren. Er ging auf große Reisen, schmuggelte Drogen und verprasste die Million in relativ kurzer Zeit. Nun "wartet" er darauf, dass seine Mutter stirbt und meint, dass er diesmal etwas anderes mit dem Geld machen wird. Etwas Besseres.

_{Tsunxami_


Ein "lustiges" Ereignis war auch, als der Typ neben mir an der Bar aufwachte und mich fragte: "Kannst du mir sagen, warum ich mir gerade in die Hosen gepisst habe?"

S'etxzen6


Heute habe ich mich gefragt, was mir heilig ist:

Vielleicht meine Freiheit,

die Ecke in meinem Zimmer

oder meine Würde.

Heilig kommt von Heil.

Das, was mir heilig ist, soll mich heilen.

(unbekannt)

_NTAsRun\ami_


Wohin bläst der Wind,

der uns doch alle mitnimmt?

1G9La,urax69


mir ist es heiß :-X

_xTsuEna|mi_


Bei mir ist es recht kühl. ;-)

1"9LaSura6x9


lach...eiswürfel in der Wanne ???

1{9Lau\rac69


oder Hormone

_<Tsu~namii#_


Ich baue gerade aus bunten Eiswürfeln ein großes Schloß.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH