Die Logik vom Glücklichsein

_KTsunaxmi_

Guten Morgen. *:)

KciQrkexl

Puhhh, guten Morgen. 4:32, biste gerade nachhause gekommen?

1g9La+urax69

]:D

_YTsunaxmi_

Schönen Tag allerseits. *:)

_(Tsu:nam'i_

Puhhh, guten Morgen. 4:32, biste gerade nachhause gekommen?

Nope, bin zur Zeit nicht in "Partystimmung", wobei das bei mir in der Ecke ziemlich flexibel gehandhabt werden kann, da ich in Laufnähe mindestens 2 Läden habe, die 24h geöffnet haben. Da nimmt die Party gewissermaßen niemals ein Ende.

1E9La6uBra6x9

8-)

gibts bei uns noch nicht

_`Tsu~nami_

Das Schlawinchen beispielsweise ist ein crazy Platz voller kurioser Gestalten. Da treffen sich zerbrochene Existenzen und Schüler auf Klassenfahrt. Ich selbst habe dort "Mörder & Millionäre" kennengelernt. Gut, der Mörder ist eigentlich ein Totschläger, saß also ein paar Jahre wegen Totschlags im Gefängnis, weil er damals versuchte, seine Freundin vor körperlichem Angriff zu verteidigen. Jetzt ist er ein alter und grauhaariger Japaner, der unglaublich gut Schach spielt. Der Millionär wiederum ist gebürtiger Österreicher und erbte während seinem Studium unerwartet eine Million von seinem Vater. Er meinte, dass es ein krasses Gefühl war, als er mit dem Koffer und einer Million aus der Bank ging, um mit dem Taxi wieder zu seinen Kommilitonen in die Bar zu fahren. Er ging auf große Reisen, schmuggelte Drogen und verprasste die Million in relativ kurzer Zeit. Nun "wartet" er darauf, dass seine Mutter stirbt und meint, dass er diesmal etwas anderes mit dem Geld machen wird. Etwas Besseres.

_6Tsunnamyi_

Ein "lustiges" Ereignis war auch, als der Typ neben mir an der Bar aufwachte und mich fragte: "Kannst du mir sagen, warum ich mir gerade in die Hosen gepisst habe?"

Snet1zesnx6

Heute habe ich mich gefragt, was mir heilig ist:

Vielleicht meine Freiheit,

die Ecke in meinem Zimmer

oder meine Würde.

Heilig kommt von Heil.

Das, was mir heilig ist, soll mich heilen.

(unbekannt)

_ITszuynagmix_

Wohin bläst der Wind,

der uns doch alle mitnimmt?

1c9Lvaura_6x9

mir ist es heiß :-X

_gTsu8namix_

Bei mir ist es recht kühl. ;-)

1K9Lzaurxa69

lach...eiswürfel in der Wanne ???

1x9La0ura6x9

oder Hormone

_,Tsuniamix_

Ich baue gerade aus bunten Eiswürfeln ein großes Schloß.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH