Die Logik vom Glücklichsein

_`Tsuna8m+i_

:°_

1J9LaGura6x9

_`Tpsun-amix_

Ja, das Schwarze ist nach wie vor Teil unseres Lebens – wir sollten es uns nicht zur Gewohnheit machen.

_rTsubnamix_

Fokus auf Folgendes:

-- Baustellen schließen

---- Aufbauen

------ beständig

1J9Laura,69

hab heut früh das Zahnziehn bei meinem Bluterkind angedroht bekommen....

...mich <Gerinnungstechnisch informiert...mit chefarzt unserer Kinderklinik

und...jetzt ging es ganz ohne...Gerinnungstam tam....ist ...streß laß nach

Syndrom....

....da merk ich halt immer wie alleine ich bin...omas opas papa....andere haben jemand

mir hält mal wieder ein Doc "händchen"...und ich find es zum Kotzen...das ist eifach nicht normal

immer

alles

alleine

Für meinen Hämatologen war das alles so normal ..ich allein...daß er garnimmer auf die Idee kam,

daß es einen Vater gibt und hat den weggeschickt , als er nach 8 Jahren unerwatet

bei ihm stand...und hat hinterher mit mir Tel.

1o9LaurIax69

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

_WT(sunaZmi_

I think I have to die, and yes, I will. However, not before my time has come.

_TTqsunxami_

Ich glaube, dass ich nicht nur eine relativ großzügige Spielzeit bekommen habe, sondern auch noch eine Verlängerung. Soll ich nun ein Tor schießen oder einfach nur ein bisschen rumfoulen. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Job suchen.

1Z9La?urxa69

]:D dann denk nach neuer Job, wie kommste drauf

_fTsuna&mi_

Womit fülle ich nun diese ganze Zeit?

Vermutlich werde ich eine Frau lieben und mit ihr eine Familie gründen.

1`9Laurua69

weiter

_pTsun1ami_

Vielleicht wird's ein gelber Strampler mit einer Möhre drauf, vielleicht aber auch nicht.

Yua*ngYixn

x:)

_TTAsunaymi_

Ich erfinde gerade die perfekte Nudelsuppe – eine Nudelsuppe, die es noch nirgendwo auf dieser Welt gibt.

_ZTsuUnamxi_

Schönen Tag. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH