Die Logik vom Glücklichsein

YEangYxin


:)z :)_ *:) @:)

AHliceimWo5ndearlaxnd


Vergiss nicht - man braucht nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen. - Marc Aurel (121 - 180), römischer Kaiser :)z :-D

Asliceim_Wo_nderlpand


Oder:

Ja, renn nur nach dem Glück / doch renne nicht zu sehr / denn alle rennen nach dem Glück / das Glück rennt hinterher. - Bertolt Brecht (1898 - 1956), Schriftsteller., Dreigroschenoper

:)z :-D

Y}a-ngYixn


:)= :)=

Awlice>imWo$nderlaxnd


Oder:

[[http://www.youtube.com/watch?v=WENkquBHchM]]

;-D *:)

A1liceimWgonderlaxnd


Mark Aurel:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel]]

A3licdeimWoZnderlaxnd


YY: :-D :)_ *:) @:) ;-D

_,Tsudna1mxi_


Viel braucht es zum Glück meines Erachtens tatsächlich nicht. Allerdings können ein paar geistige und materielle Basics sehr hilfreich sein, was natürlich teils von allgemeinen Erfordernissen und teils von persönlichen Ansprüchen abhängig ist.

Y"angYxin


ein vorteil wäre sicherlich jeden fehler nur einmal zu machen und dann daraus zu lernen...... :=o :|N :-X

_UT*sunxami_


Ja, mit Fehlern ist das so eine Sache. Manchmal braucht es wohl eine über Zeit gewachsene Einsicht bis man aus ihnen lernt.

Ich selbst bin ja schon seit ewigen Zeiten dabei, ein und denselben Fehler ständig zu wiederholen. Heute schon wieder. Wahrscheinlich - zumindest bei mir - stirbt einfach die Hoffnung nicht, dass es doch kein Fehler ist und sich alles zum Guten wendet.

YoanOgYin


Ich selbst bin ja schon seit ewigen Zeiten dabei, ein und denselben Fehler ständig zu wiederholen. Heute schon wieder. Wahrscheinlich - zumindest bei mir - stirbt einfach die Hoffnung nicht, dass es doch kein Fehler ist und sich alles zum Guten wendet.

_Tsunami_

ja das hoffe ich auch. Dann wünsche ich dir und mir das sich alles am ende zum guten wenden wird. :)* :)*

AKli9ceiRmWonVdertland


Manchmal braucht es wohl eine über Zeit gewachsene Einsicht bis man aus ihnen lernt.

Na, manche Menschen sind ja "Einsichtsfrei". Da wird das dann schwierig. :=o Aber wo ein Wille, ist doch auch ein Weg. :)z :-D ;-D

A-li5cei$mOWo<nderlaxnd


jeden fehler nur einmal zu machen

Sehr gut YY, sehr gut! :)z :)^ :)_ ;-D

1e9Lagurax69


glück ist x:) zu sehen

YbawngsYixn


danke AW :)_ @:)

jetzt muss man dies nur in die praxis übertragen.......dann wäre vieles einfacher. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH