Die Logik vom Glücklichsein

YrangxYin

:)z :)_ *:) @:)

ATli@ceimSWond1erlanxd

Vergiss nicht - man braucht nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen. - Marc Aurel (121 - 180), römischer Kaiser :)z :-D

AClicReimmWondberland

Oder:

Ja, renn nur nach dem Glück / doch renne nicht zu sehr / denn alle rennen nach dem Glück / das Glück rennt hinterher. - Bertolt Brecht (1898 - 1956), Schriftsteller., Dreigroschenoper

:)z :-D

YFan#gYixn

:)= :)=

A&liceiVmWonderlxand

Oder:

[[http://www.youtube.com/watch?v=WENkquBHchM]]

;-D *:)

AHlicPeimW[onderlaxnd

Mark Aurel:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel]]

A&liche/imWFon$derland

YY: :-D :)_ *:) @:) ;-D

_hTsunna,mi_

Viel braucht es zum Glück meines Erachtens tatsächlich nicht. Allerdings können ein paar geistige und materielle Basics sehr hilfreich sein, was natürlich teils von allgemeinen Erfordernissen und teils von persönlichen Ansprüchen abhängig ist.

Y(an#gYixn

ein vorteil wäre sicherlich jeden fehler nur einmal zu machen und dann daraus zu lernen...... :=o :|N :-X

_<Tsun+ami_

Ja, mit Fehlern ist das so eine Sache. Manchmal braucht es wohl eine über Zeit gewachsene Einsicht bis man aus ihnen lernt.

Ich selbst bin ja schon seit ewigen Zeiten dabei, ein und denselben Fehler ständig zu wiederholen. Heute schon wieder. Wahrscheinlich - zumindest bei mir - stirbt einfach die Hoffnung nicht, dass es doch kein Fehler ist und sich alles zum Guten wendet.

YQangYxin

Ich selbst bin ja schon seit ewigen Zeiten dabei, ein und denselben Fehler ständig zu wiederholen. Heute schon wieder. Wahrscheinlich - zumindest bei mir - stirbt einfach die Hoffnung nicht, dass es doch kein Fehler ist und sich alles zum Guten wendet.

_Tsunami_

ja das hoffe ich auch. Dann wünsche ich dir und mir das sich alles am ende zum guten wenden wird. :)* :)*

A4lic1eyimWoAnderland

Manchmal braucht es wohl eine über Zeit gewachsene Einsicht bis man aus ihnen lernt.

Na, manche Menschen sind ja "Einsichtsfrei". Da wird das dann schwierig. :=o Aber wo ein Wille, ist doch auch ein Weg. :)z :-D ;-D

ADliceimWBon_derlaxnd

jeden fehler nur einmal zu machen

Sehr gut YY, sehr gut! :)z :)^ :)_ ;-D

1F9La-urax69

glück ist x:) zu sehen

YOanrgYixn

danke AW :)_ @:)

jetzt muss man dies nur in die praxis übertragen.......dann wäre vieles einfacher. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH