Die Logik vom Glücklichsein

_3TsunQamix_

I see. You see.

You see. I see.

Y]angYxin

:)z

_GTsmun4amxi_

Sightseeing. ;-) :-D :)z

Y|angxYin

oh prima. :)^ :)z

_8Tsu)namix_

Wouldn't know what to say. I've seen some. And I will see more. :-@ 8-)

Y_angYxin

sure. ;-)

_:Tfsuna+mix_

I haven't seen hell. Let's go there. ]:D ;-D

YZanjg~Yin

after hell .........I can hear the angels sing. ;-)

_7Tskunami|_

Ich habe mal sehr plastisch gehört, dass es eine gut begehbare Brücke zwischen Himmel und Hölle gibt. Und obwohl sie [die Menschen] jederzeit von hier nach dort gehen könnten, entscheiden sich die meisten wohl, in die Hölle zu gehen oder dort zu bleiben, weil's ihnen im Himmel zu langweilig ist.

YQangxYin

ich denke ich würde auf der brücke bleiben und mir die vorbeigehenden menschen anschauen. ;-)

_?TsuMnamxi_

Dann stellen wir uns dort ein kleines Tischchen auf und bestellen uns einen Latte Macchiato.

AIlicIei"mWondeyrland

das Gefühl ist für mich die Sprache der Seele

Interessanter Satz, Zenjor. :)z

foraognuxrso

Und obwohl sie [die Menschen] jederzeit von hier nach dort gehen könnten, entscheiden sich die meisten wohl, in die Hölle zu gehen oder dort zu bleiben, weil's ihnen im Himmel zu langweilig ist.

Vielleicht ist ihnen ja auch kalt und in der Hölle ist besser geheizt. ]:D

YvangYpixn

Dann stellen wir uns dort ein kleines Tischchen auf und bestellen uns einen Latte Macchiato.

_Tsunami_

da bin ich dabei. :)^

_tTsun`am1i_

Ja, ich glaube auch: Ohne die Wärme der Hölle wäre der Himmel ein ziemlich kalter Platz. ]:D o:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH