Die Logik vom Glücklichsein

Huola/bixene


Tsunami

Was für ne Augenentzündung? Ich kann davon auch ein Lied singen...... :-/

Klar ist das Leben wertvoller als der Tod. ;-)

Gutes Essen, Sonnenschein, Kinderlachen, der Duft des Sommers, das Rauschen der Bäume.............ach die Liste könnte noch lange werden.

Problem bei vielen Menschen: Sie sehen die kleinen tollen Dinge im Leben nicht mehr und suchen so auch irgendwie verzweifelt nach dem Glück......

_CTsunBami_


Gutes Essen, Sonnenschein, Kinderlachen, der Duft des Sommers, das Rauschen der Bäume.............ach die Liste könnte noch lange werden.

Erzähl' das nicht mir, aber dankeschön.

_#Tcsunamxi_


Ich kann es drehen und wenden, wie ich will. Natürlich muss ich und will ich noch mehr verstehen, werde auch gerne meinen Mitmenschen entgegenkommen, doch in letzter Instanz hat mein Gefühl die höchste Prorität, und auf dieser Grundlage entscheide ich alle Dinge – ob ich lebe, mit wem ich lebe, etc. ...

Y~angxYin


_Tsunami_

doch in letzter Instanz hat mein Gefühl die höchste Prorität, und auf dieser Grundlage entscheide ich alle Dinge –

Sehe ich genauso. Nur so kann man authentisch bleiben und letzendlich eine für alle seiten gute entscheidung treffen....Ich kann nur ich selbst sein-alles andere ist verrat an mir und denen mit denen ich zu tun habe.

_#Tsunaxmi_


Das Gefühl ist das größte und mächtigste aller Dinge – sicherlich kein Schlechtes – mit Höhen und Tiefen – und ständig wird es zunichte gemacht. Doch, was bleibt, wenn das Gefühl nicht mehr da ist, welches doch die Grundlage unser aller Existenz ist.

Das schlimmste Szenario ist, wenn man es erst merkt, wenn es zu spät ist.

Und ja, im Großen und Ganzen gesehen, vielleicht ist es schon zu spät.

[[www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Will you fight?]]

YNamng[Yixn


I will....on my own ...for my beliefs...

_hTsunEamTi_


Get the logic straight.

When you fight, you fight against and for yourself.

Whatever you do for or against yourself – at the same time you do it for or against the world.

The same logic applies for everything you do.

The logic is a matter of principle and so often misunderstood.

_7Ts-unamxi_


When you nourish and care about your feelings, they will be the highest and ever-supporting principles of your life.

_'Tsunaumi_


As I said before:

When you stand on the side of nature, nature will stand on your side.

Y%angYxin


:)^ :)=

I know....it is so naturally but difficult at the same time....the only way to live a satisfying life...

_oTsbunavmix_


You should never mess with the wrong guy, and nature is one hell of a guy.

_cTsu\namzi_


Last post was my birthday. :-D ":/

YAangYixn


:-o %:| :)^

_LTsun{ami_


Got it. @:)

YpangYxin


:)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH