Die Logik vom Glücklichsein

_\Tsun5ami_


[[http://www.youtube.com/watch?v=hGjaaQAvSTA High Five.]]

__T|suqnamxi_


Guten Morgen. *:)

_CTsEunamxi_


Shiitake und Hokkaido. x:) :-q :-)

_.Tsunamxi_


Gesundheitsminister John Reid, Sohn einer Arbeiterfamilie, tat sich durch diese Meinung hervor. Er sagte: "Ich sage nur: Lasst uns aufpassen, dass wir diese Leute nicht gönnerhaft behandeln. Wie meine Mutter es sagen würde: Die Leute aus diesen niedrigen sozio-ökonomischen Kategorien haben sehr wenige Freuden im Leben und als eine davon betrachten sie das Rauchen". Er sprach sich dagegen aus, Erwachsenen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen hätten.

1c9Lau2rxa69


;-D

Y#an+gY~ixn


Shiitake und Hokkaido.

_Tsunami_

oh je......hoffentlich geht es dir bald wieder besser. ;-D :-X @:)

_.TsBun'ami_


Wieder einen Arbeitstag geschafft, der morgige wird härter. Zum morgigen Feierabend werde ich richtig am Arsch sein. Wenn ich mich an den letzten Freitag erinnere... {:( Zum Glück kommt dann das Wochenende.


Guten Abend. *:)

_GTYsu*namxi_


Von Shiitake und Hokkaido habe ich mich übrigens gut erholt. ;-)

Y[ang$Yi<n


prima ;-) :-D

f5ragnu9rso


Zum morgigen Feierabend werde ich richtig am Arsch sein. Wenn ich mich an den letzten Freitag erinnere...

Hört sich nicht gut an, soviel Stress am Freitag. Freitags lasse ich es gerne ruhig angehen. ;-D

_ATsun"amix_


Na ja, ein Gutes hat das Ganze, härter kann es nicht mehr werden – oder – ich werde Pionier im Erfahren zumindest für mich neuer Tiefpunkte. :-D ":/

fDraIgn{urso


Ein Tiefpunkt – und [[http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=tieferer%20tiefpunkt%20rudi%20v%C3%B6ller&source=web&cd=1&ved=0CE4QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-vck9JFYc88&ei=Lj_aT_a_J8rntQaQ8ZXTAQ&usg=AFQjCNFScqHdbYBh68LbSsQSYZAq9BSzYw&cad=rja noch ein tieferer Tiefpunkt]]

_(Tsu.namxi_


Sehr geil. ;-D

_QTs=unamix_


Schön war beispielsweise dieser Satz:

Die Spiele waren nicht in Ordnung. Das ist doch in Ordnung.

ATlicei8mWonrderxland


Ein Tiefpunkt – und noch ein tieferer Tiefpunkt

Witzig! ;-D :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH