Die Logik vom Glücklichsein

Y!ang'Y.ixn

hallo fragnurso. Auch schön dich zu lesen. :)_ *:) @:)

Y1angYixn

gute nacht ihr lieben. :)_ *:) zzz

ABlice!imWo`ndeorland

Gute Nacht, YY! Gute Idee! Ich gehe jetzt auch schlafen... zzz *:)

feragnu`rso

Gute Nacht. *:) zzz :)_

_]TsuFnamxi_

Wooaahh... hatte ein sehr langes Telefongespräch mit meiner Mutter. Eigentlich wollte ich sie nur um Geld "anhauen", was ich gut für meine neue, wahrscheinlich bald eintreffende Brille gebrauchen kann. Jedoch ging das Gespräch dann sehr lange, wurde wie gewohnt unglaublich laut und emotional. Es ging um richtig und falsch und Schuld und meinen verstorbenen Vater, meinen Lebenswandel, meine Lebensumstände, mein Leben, Geld, Länder, Kulturen, gesellschaftliche Entwicklungen, Individuen, Religionen, Gott, Sex, Beziehungen, Körper und Geist, Schicksal und Freiheit, kleine und große Dinge. Zum Ende des Gesprächs wurde es erstaunlicher Weise sehr ruhig bzw. friedlich.

Ich glaube, sie hat zum ersten Mal annähernd oder komplett verstanden, wie ich bin. Zum Ende sagte sie tatsächlich: "Ja, gehe deinen Weg." Und abgesehen davon, dass sie das noch niemals gesagt hat, klang es sogar irgendwie zuversichtlich und vertrauend, auch wenn mein Weg nicht ihren Vorstellungen entspricht.

f@rpagn&ursxo

Guten Morgen *:) :)_ ;-D

A(licezi/mWonde!rlanEd

Guten Morgen! Einen schönen und erfolgreichen Tag an alle! :-D *:)

_9TsuZnam3i_

Schönen Tag. *:)

_MTsun<ami_

Die komischsten Sätze, die ich meiner Mutter gestern auf gebrochenem Chinesisch gesagt habe, waren wohl:

Das Leben trägt mich.

Egal wie, ich liebe das Leben.

[den dritten Satz habe ich vergessen]

S}et~zexn6

Ein bisschen Schmerz hat große Bedeutung für das Glück.

_`Ts:unaNmix_

Was passiert, wenn einem alles egal ist?

199LaOura{69

...keine Freude....

wie Traurig muß so ein dasein doch sein :)-

SLeBtzxen6

....und kein Leid ;-)

_0Tsu.namyi_

In a universum of infinite worlds, everything is not just possible, it's mandatory.

S3eFtzeFnx6

Ich befürchte ich bin verzweifelter Konstruktivist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH