Die Logik vom Glücklichsein

1C9LaBura6x9


:)_

YfansgYixn


Was passiert, wenn einem alles egal ist?

_Tsunami_

dann ist man frei sein leben zu lieben.

Swet`ze.n+6


Wenn einem alles egal ist, ist das Leben sehr in Gefahr.

_/Tsunaxmi_


Manchmal frage ich mich, welche Schulen ihr besucht habt.

1L9L+aura6x9


?? ?? ??

_WTsuQnamix_


???

S~e/tz^exn6


Die preußische Offiziersschule meiner Eltern.


In den letzten Tagen ist eine Menge passiert, hauptsächlich Schmerzhaftes. Es geht nicht um Liebe, in meiner Beziehung läuft es gut. Es ging um andere Dinge. Ich habe mit Menschen geredet, die mich zwei Jahre begleitet haben, die mich wirklich gut kennen, obwohl ich nicht viel geredet habe. Mir ist schmerzhaft eine Problematik in meinem Leben vor Augen gehalten worden und keiner wusste eine Lösung. Und so standen wir auf diesem französischen Parkplatz, alle Lichter aus, reichten eine Flasche guten französischen Schnaps rum und schwiegen. Und das war vielleicht auch das Einzige, was wir tun konnten.

Je älter ich werde, umso flexibler werde ich und umso sicherer werde ich auch, dass ich einige Verhaltensmuster kaum aufgeben kann. Es ist wirklich sehr sehr vieles besser geworden im letzten Jahr, ich habe mein Leben zu lieben gelernt, aber es gibt Bereiche, die ich einfach nicht verbessern kann, egal wie sehr ich es probiere. Ich kann mich in gewisser Weise nicht optimieren, weil die Prägungen zu tief sind.

Es ist nun die Frage, ob ich mich so annehmen kann. Es gibt Momente, da ist mir einfach nur zum Weinen zumute, aber Weinen kann ich schon sehr lange nicht mehr. Schade.

SbetzTenx6


Ach, lasst mich einfach ein bisschen hier sitzen und ratlos sein.

Yrang+Yin


:°_

Sqetzxen6


Ich wittre Morgenluft

Die Zeit ist aus den Fugen

Bereit sein ist alles

Der Rest ist Schweigen

Hamlet – Shakespeare

f ragzn]ur3so


Guten Abend *:)

_(Tsu3nami_


Setzen, du hast alles, was es braucht. :-) :)z :)^

Ich bin mir sicher.

1,9LaugraB6x9


:=o

_zTsu=namxi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=z33tH-JdPDg Power]]

_%Tsu8namxi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=m_tFm03CI_c Every man on his own.]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH