Die Logik vom Glücklichsein

_OTscunaxmi_


Ich sage, dass Zuversicht eine Orientierung und Kraft sondergleichen ist. Es bedeutet, sich gnadenlos an den guten Dingen des Lebens zu orientieren, aber gleichzeitig auch, größtmögliches Verständnis für die schlechten Dinge des Lebens aufzubringen.

Auf diese Weise kann ein großes Bild entstehen, welches hin und wieder einen Farbtupfer benötigt, aber dennoch Sinn macht.

_ETseunaxmi_


Hier regnet's wieder. That's life. Totally.

_2Tsu<nam=i_


Life is not here to fuck you up, but to teach you.

That has always be the plan.

_ATsunLamqi_


That has always been the plan.

_8Tsuna0mi_


We are all part of the plan.

__Tsunawmxi_


You think that you make your own plans. Think twice.

_wTsSuFnamxi_


Da ist immer einer, der es besser weiß, als du selbst. :-) :)z :)^

_`Tsuonamix_


Besser ist eine Frage des Intellekts, eine Frage des Geistes.

Ein Stück Fleisch kann wenig bis gar nichts.

Und auf diese Weise definiert sich der Mensch.

Scetz/en6


Ich könnte ganze Essays schreiben, aber sie wären ungültig im nächsten Moment.

Was nützen Zeugnisse, die niemals gültig sind?

Tageszeitungen sind auch immer ein paar Stunden zu spät.

Mir gehen die Worte aus und einem Kreis gleich verliere ich den Blick für das Einzelne.

Nur noch kreisen.

Scet\zden6


Was ist denn gültig?

SLeJtzexn6


Mancher Schmerz ist solch große Aufgabe und ich habe manchmal Angst, an der Aufgabe zu scheitern. Immer weiß ich, es wird wieder besser, das Leben ist Wandel, Leben ist Freude und Abschied und Weitermachen. Das Leben ist so vieles und bisher hat man ja alles überlebt. Man hat doch so oft gedacht, es ginge nicht mehr weiter und dann gings scheinbar doch.

Leben bis man stirbt.

Es ist so einfach, einfach leben bis man stirbt.

Aber es ist so schwer und meine Seele ist so schwer. Ich weiß um das Glück und die Liebe und all das Schöne aber dieser verdammte Schwermut durchtränkt alles wie Blei. .

Ich bin zu alt, um nur zu spielen,

Zu jung, um ohne jeden Wunsch zu sein.

Faust – Goethe

_(Tsu5nami_


Gültig ist alleine das, was du als gültig empfindest.

SLetz3en6


Rückwirkend erscheint mir nichts gültig.

_VTsunhacmxi_


Natürlich ist nichts gültig, aber über die Zeit baut sich die Gültigkeit auf.

_WTzsu#n<alm(ix_


Keine Fragen mehr, nur noch Antworten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH