Die Logik vom Glücklichsein

S etzYetn6


Ich habe heute anerkennung bekommen – nicht für meine berufliche sondern für meine charakterliche Leistung.

_XTsu*namxi_


Well done.


Guten Morgen. *:)

S#etzenx6


[[http://www.youtube.com/watch?v=YiyHGH-eT6M Keith Urban]]

Auf meine alten Tage werd ich nun doch zum Groupie.

Y%anGgYixn


Ich habe heute anerkennung bekommen – nicht für meine berufliche sondern für meine charakterliche Leistung.

Setzen6

na das ist doch mal was :)= :)^ :)z

_TTsun,amiA_


Ich glaube, dass mir bald eine Türe geöffnet wird und ich ins Freie darf.


Schönen Tag. *:)

_yTsmun9amxi_


Habe mehrere Sichtweisen über das Leben bzw. mein Leben, welche fusionieren und sich gegenseitig ergänzen.

Wie bereits vor Kurzem gesagt, alle meine Pläne stehen. Sollte nicht irgendetwas sehr Überraschendes passieren und ich tatsächlich in "Arbeitsfähigkeit" versetzt werden, dann wird der Rest meines Lebens sehr übersichtlich werden. Und ja, von Unübersichtlichkeit habe ich für den Rest meines Lebens genug. Wer meine Pläne kennt, der wird sich denken, ob ich bei guter Arbeitsfähigkeit nicht lieber "was Anständiges" machen sollte. Aber nein, ich kann nicht tun bzw. nachholen, was ich schon vor Jahren hätte tun sollen. Das passt einfach nicht. Ich mache meins.

Und meine Feststellung bzw. Sichtweise des Tages ist, dass es nicht darauf ankommt, bis wohin ich es schaffe, sondern darauf, dass ich mich nach bestem Ermessen bemühe.

A&liceimW:ondxerland


Übersichtlichkeit ist gut. :)z Das steckt auch in Dir drin. :)z

fVragnur'sxo


Verstehe ich das richtig, du denkst du kannst bald zu Hause bleiben?

AQlicTeiimWoUndexrland


von Unübersichtlichkeit habe ich für den Rest meines Lebens genug

Das glaube ich. :)z Aber wie sieht das Übersichtliche denn jetzt aus? ":/ Bin gespannt, das zu erfahren. :)z

_8Tsuna\mi_


Ich bin schon da.


Guten Morgen. *:)

S2etzexn6


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Justo_Gallego_Mart%C3%ADnez So beeindruckend.]]

_dTEsunawmi_


What the heck? [[http://www.youtube.com/watch?v=b3kO5jjYioY&feature=related Live is life is life.]]

What comes around goes around.

_[Tsu;namAi_


Übrigens spiegelte [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/511854/18621320/ dieser Beitrag]] eigentlich meine Zuversicht. Bei erneutem Lesen könnte er aber auch als pessimistisch aufgenommen werden. Da hat wohl mein Unterbewusstsein interveniert.

Alles ist offen.

_sTsubnaImi_


Tatsächlich konnte ich heute einen gravierenden Rückschlag und Fortschritt verbuchen – passt ja dann ins Bild.

1 9La uxra69


x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH