Die Logik vom Glücklichsein

_6TsuTnam>ix_

Mit anderen Worten:

Jeder Mensch definiert sich an seinen Lebensumständen, seiner Einstellung, seinen Handlungen und ein bisschen göttlichem Funken.

_*TsuFnaxmi_

Mit noch anderen Worten:

Man lernt einen Menschen kennen und schätzen anhand seiner Entscheidungen unter Berücksichtigung der gegebenen Lebensumstände.

_kTsuna|mi_

Das Kriterium für die Wertung, Wertschätzung und Respekt einem anderen gegenüber gilt in gleichem Maße für einen selbst – es sei denn, man sei schizophren, ungerecht oder sonstwie von Sinnen.

_(Tsiuna7mxi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=b3kO5jjYioY&feature=related Repitition.]] :-)

_2T#sun1ami_

I remember.

Tribute to Bella-Swan Cullen (aka Mudra)

:-) :)z :)^

YeangAYixn

was sie wohl macht ? ":/

_&Tsouna/mix_

Ich bin mir sicher, dass es ihr gut geht. :)z

_RTsun(ami_

Ich weiß das, weil ich weiß, dass sie ein "Wolf im Schafspelz ist". :-) :)z :)^

_ATsun_amfi_

[[http://justinquizon12.files.wordpress.com/2011/03/the_three_musketeers_fairbanks.jpg All for one.]]

_qTosqunamxi_

Tatsächlich würde ich sagen, dass das Leben eine Order an uns alle ist, und man sie besser versteht, denn missversteht.

_4TsunGaxmi_

Wir sind noch lange nicht am Ende, sondern haben gerade erst angefangen.

_:Ts"unsamki_

Guten Morgen. *:)

_.TsunaPmi_

Gutheit bedeutet Glück.

_xT>sun7amix_

Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass ich nicht das Schlimmste bin, was dem Leben und meinen Mitmenschen passieren kann.

(Nein, keine Mitleidshascherei, sondern eine simple Bestandsaufnahme.)

S}etzexn6

I look not back, I look in front!

(Lothar Matthäus)

;-D 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH