Die Logik vom Glücklichsein

_4TUsuonafmi_

Ich muss gerade daran denken, dass jeder, der bis hierhin mitgelesen oder hin und wieder reingeschaut hat, ganz schön tapfer sein muss.

A-li.ceimWZondergland

TS: Deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht :|N , aber ich muss mich ja auch nicht unbedingt in diesem Faden tummeln... Tschüß.

_]TsuTnamxi_

Ciao. *:)

_QTsuVnamiu_

Hach ja.... ihr bekommt jetzt alle von mir die Tapferkeitsmedaille.

Bitte so vorstellen, wie ihr es gerne hättet. :-)

_QT>sunaxmi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=Ai1OyMTvPg4 Freestyler.]]

_@Tsun~amhix_

Wie wäre es mit dem Wort "totgefickt" als Unwort des Jahres 2013?

Sle;tzexn6

Ich bin dankbar für gute Gespräche.

_kTsunDamxi_

Was war heute die Schlagzeile in der Bild-Zeitung?

_~Tsu}nawmi_

Ich weiß, dass ihr alle richtig was auf dem Kasten habt, nicht so wie ich.

_ETslunamxi_

Im Endeffekt, mit ein bisschen weniger Angst und ein bisschen mehr Freiheit, seid ihr [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/611002/18643428/ genau hier]].

_$Tsun`ami_

Freiheit und Angst vertragen sich ganz besonders schlecht. Man kann nicht beides haben. :)z

_0Tsunkamix_

Die Sache mit der Freiheit müsst ihr selbst herausfinden, aber die Sache mit der Angst kann ich euch in den schillerndsten Farben erläutern. :)z

_STsunamxi_

Die hauptsächliche Angst besteht darin, dass man alleine sein könnte und man keinen Sinn hat.

_STs=unamxi_

Die hauptsächliche Angst besteht darin, dass man alleine sein könnte und man keinen Sinn hat.

Die Standard-Lösung zu diesem Problem ergibt sich wiederum durch Liebe und/oder Sex.

_xT3sVunaVmxi_

Guten Morgen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH