Die Logik vom Glücklichsein

_ATsugnamix_

Neuer Tag, neue Chancen.

In der Großheit klein sein, in der Kleinheit groß.

_$Tscunaxmi_

Servus. *:)

_]Tsucnami*_

Life is crazy. Actually not, you are.

LKewCixan

Ich muss gerade daran denken, dass jeder, der bis hierhin mitgelesen oder hin und wieder reingeschaut hat, ganz schön tapfer sein muss.

Geht so. ;-D

Ich hoffe, die liebe Alice hat sich nicht bloss durch die Wortwahl vertreiben lassen... ":/ Mich wuerde in dem Fall mal interessieren, warum das sooo schlimm ist.

_!Tsu8nami_

So it goes.

-- Kurt Vonnegut

SLet?zenx6

Mich wuerde in dem Fall mal interessieren, warum das sooo schlimm ist.

Mich auch.

SYet%zexn6

Die Logik des Glücklichseins liegt vielleicht auch darin, das Kreisen der Erkenntnisse anzunehmen.

_kTsun[amix_

Was ist das größte Glück?

Ist es Liebe oder Freiheit?

Kann man das verbinden?

Was braucht es dazu?

_:Ts`uVnamix_

Jeder Mensch ist ein guter Mensch und ein Verbrecher, weil er sich nicht dazu entscheiden vermag, was gut und was schlecht ist.

_vTsuVnaRmi_

Viele Menschen vermeinen zu wissen, was gut und was schlecht ist und haben dennoch nicht die geringste Ahnung.

_HT6sun ami_

Viele Menschen haben einfach nicht verstanden, dass es in letzter Instanz nicht um Glück geht.

__Tsunaxmi_

Es geht um eine viel wichtigere Frage:

Was für ein Mensch bist du?

_|Tsunaami_

Es geht um eine viel wichtigere Frage:

Was für ein Mensch bist du?

Mit anderen Worten:

Wie gut kannst du verstehen, dich ausdrücken und dein Leben bestreiten?

_~Tstunamxi_

Gute Nacht. *:)

_jTsunaFmi_

Guten Morgen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH