Die Logik vom Glücklichsein

_5Tsu=naCmix_

Sehen-Update

Es ist noch immer schwierig und erschöpfend, aber ich glaube, dass ich es hinkriegen werde.

_sTsounamxi_

Good morning, folks. *:)

_9Tsunjami_

Wow, fühle mich echt neben der Spur. Na ja, was soll's, das Leben geht weiter und morgen steht ein weiterer wichtiger Optikertag an.

Zu essen gab's heute eine leckere Tagliatelle Bolognese für 2,50 EUR. In der selben Preislage hatte ich bei einem anderen Laden letztens eine Spaghetti Bolognese, von der mir beinahe schlecht geworden wäre. Na ja, wollte dem Laden wider besserem Wissen noch eine Chance geben.

Zahnpasta habe ich auch gekauft.

Den Rest des Tages werde ich einfach dem Wäschewaschen und dem Aufräumen widmen, was halt so geht.

Also los.

_hTs;unamIi_

Habe zwischenzeitlich festgestellt, dass Weißburgunder noch weniger Säure als Grauburgunder hat.

Schönen Abend. *:)

_qTsZunaymxi_

Wenn ich recht überlege, dann muss man im Leben gar nicht nach Wahrheit suchen, weil die Zeit sie einem schnurstracks entgegenbringt.

_wTsuXnaAmi_

Tatsächlich glaube ich, dass es im Leben um nicht mehr und nicht weniger geht, als sich in sich selbst zu Hause zu fühlen, und dass dabei ein paar Hürden zu überwinden sind.

__Tsu[namxi_

Insofern ist 'Liebe' ein Synonym dafür, 'sich zu Hause zu fühlen'.

_/Ts-unDamxi_

Ob man es nun 'Liebe', 'Gott' oder 'Familie' nennt, es geht letzten Endes um das Zuhausesein.

Und das ist wohl auch die Logik vom Glücklichsein: Zuhausesein.

S8etzenx6

Danke für diesen wunderschönsten deiner Beiträge.

Y_an,ggYixn

da gebe ich dir recht. :)= :)z

wenn man es schafft bei sich selbst zuhause zu sein dann wirft einen das leben nicht mehr um. :)z :-D

SKetzxen6

Und das ist wohl auch die Logik vom Glücklichsein: Zuhausesein.

Dafür bedanke ich mich

Ich glaube wir sollten öfter über das Zuhausesein reden.

Y;angY2in

ja da stimme ich dir auch zu setzen6. :)z *:)

_vTsun>a-mui_

Danke. Die Anerkennung gebührt uns allen, denn es ist ein Gemeinschaftsprojekt.

Y{anxgYin

:)_ @:) :)=

_STsuJnami_

Glücklichsein = Zuhausesein

(das könnte ein längeres Thema werden)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH