Die Logik vom Glücklichsein

_5Tsu=naCmix_


Sehen-Update

Es ist noch immer schwierig und erschöpfend, aber ich glaube, dass ich es hinkriegen werde.

_sTsounamxi_


Good morning, folks. *:)

_9Tsunjami_


Wow, fühle mich echt neben der Spur. Na ja, was soll's, das Leben geht weiter und morgen steht ein weiterer wichtiger Optikertag an.

Zu essen gab's heute eine leckere Tagliatelle Bolognese für 2,50 EUR. In der selben Preislage hatte ich bei einem anderen Laden letztens eine Spaghetti Bolognese, von der mir beinahe schlecht geworden wäre. Na ja, wollte dem Laden wider besserem Wissen noch eine Chance geben.

Zahnpasta habe ich auch gekauft.

Den Rest des Tages werde ich einfach dem Wäschewaschen und dem Aufräumen widmen, was halt so geht.

Also los.

_hTs;unamIi_


Habe zwischenzeitlich festgestellt, dass Weißburgunder noch weniger Säure als Grauburgunder hat.


Schönen Abend. *:)

_qTsZunaymxi_


Wenn ich recht überlege, dann muss man im Leben gar nicht nach Wahrheit suchen, weil die Zeit sie einem schnurstracks entgegenbringt.

_wTsuXnaAmi_


Tatsächlich glaube ich, dass es im Leben um nicht mehr und nicht weniger geht, als sich in sich selbst zu Hause zu fühlen, und dass dabei ein paar Hürden zu überwinden sind.

__Tsu[namxi_


Insofern ist 'Liebe' ein Synonym dafür, 'sich zu Hause zu fühlen'.

_/Ts-unDamxi_


Ob man es nun 'Liebe', 'Gott' oder 'Familie' nennt, es geht letzten Endes um das Zuhausesein.

Und das ist wohl auch die Logik vom Glücklichsein: Zuhausesein.

S8etzenx6


Danke für diesen wunderschönsten deiner Beiträge.

Y_an,ggYixn


da gebe ich dir recht. :)= :)z

wenn man es schafft bei sich selbst zuhause zu sein dann wirft einen das leben nicht mehr um. :)z :-D

SKetzxen6


Und das ist wohl auch die Logik vom Glücklichsein: Zuhausesein.

Dafür bedanke ich mich

Ich glaube wir sollten öfter über das Zuhausesein reden.

Y;angY2in


ja da stimme ich dir auch zu setzen6. :)z *:)

_vTsun>a-mui_


Danke. Die Anerkennung gebührt uns allen, denn es ist ein Gemeinschaftsprojekt.

Y{anxgYin


:)_ @:) :)=

_STsuJnami_


Glücklichsein = Zuhausesein

(das könnte ein längeres Thema werden)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH