Die Logik vom Glücklichsein

S6et%zenx6

So viele (mich eingeschlossen) sagen, dass man im Moment leben können sollte, denn im Moment ist das Leben.

Komischerweise gelingt mir das im-Moment-leben seit einiger Zeit fantastisch, aber sobald ich an das Morgen denke, ist da nichts.

Ich verliere mich im Moment.

_%Tsun9amxi_

In jedem Moment liegt sehr viel – die Dinge, die man entscheiden kann, und jene, die einem beschieden werden.

_CTsu{namQi_

Manchmal bedeutet Glück, dass man entscheiden kann, und manchmal, dass man nicht entscheiden kann.

_\TsunaFmxi_

We're going to be fine.

_uTs<uUnamxi_

Ist heute Mittwoch, der 4. Juli?

_5Tosu_namxi_

Yes, I get it.

Although I cannot see, I see more and more. That's somewhat confusing and cool, too. 8-)

_qTsunmamvi_

Sehen-Update

Echt hart, das Ganze. Tatsächlich bin ich zu einem Visus von mindestens 150 fähig. Aber das nützt mir nichts, wenn es mir währenddessen das Gehirn zerdeppert.

_$Tsu0nami_

Gut aber ist, dass heute Mittwoch ist, denn aus irgendeinem Grunde dachte ich bis vor Kurzem, dass heute Donnerstag sei.

_iTsunammi_

Tatsächlich ist das Leben so konstruiert, dass wir alles, was uns fehlt, wir über kurz oder lang erschaffen werden. :-) :)z :)^

Mark my words.

_NTsun7amix_

It's time to build some houses.

_QTsCunvamix_

[[http://www.youtube.com/watch?v=FeZuTleoUaw Let's do it.]]

_PTsauPnamix_

Schönen Tag allerseits. *:)

YJan.gYixn

cooler song. :)^ :)z :-D

phospaxe

Ich hab ein Buch, das heißt "Alles Weh ist Heimweh" mit dem Nachsatz... "Heimweh zu sich selbst".

Habe das Buch nie gelesen, der Titel hat mir gereicht. ;-D

_$TsTun+amix_

Ich hab ein Buch, das heißt "Alles Weh ist Heimweh" mit dem Nachsatz... "Heimweh zu sich selbst".

Der Titel sagt ja schon alles. Das Buch wiederum schreibt jeder selbst. Womit die Seiten gefüllt werden, ist gewissermaßen der Füllstoff namens Leben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH