Die Logik vom Glücklichsein

S#etzxen6


So viele (mich eingeschlossen) sagen, dass man im Moment leben können sollte, denn im Moment ist das Leben.

Komischerweise gelingt mir das im-Moment-leben seit einiger Zeit fantastisch, aber sobald ich an das Morgen denke, ist da nichts.

Ich verliere mich im Moment.

_7Tsuna'mix_


In jedem Moment liegt sehr viel – die Dinge, die man entscheiden kann, und jene, die einem beschieden werden.

_zTsunxami_


Manchmal bedeutet Glück, dass man entscheiden kann, und manchmal, dass man nicht entscheiden kann.

_tTnsun_ami_


We're going to be fine.

_-Tsunxamix_


Ist heute Mittwoch, der 4. Juli?

_PTsuCnamxi_


Yes, I get it.

Although I cannot see, I see more and more. That's somewhat confusing and cool, too. 8-)

_TTsuInamxi_


Sehen-Update

Echt hart, das Ganze. Tatsächlich bin ich zu einem Visus von mindestens 150 fähig. Aber das nützt mir nichts, wenn es mir währenddessen das Gehirn zerdeppert.

_>Tsun1axmi_


Gut aber ist, dass heute Mittwoch ist, denn aus irgendeinem Grunde dachte ich bis vor Kurzem, dass heute Donnerstag sei.

_(Tsuinamix_


Tatsächlich ist das Leben so konstruiert, dass wir alles, was uns fehlt, wir über kurz oder lang erschaffen werden. :-) :)z :)^

Mark my words.

_(Ts\unamxi_


It's time to build some houses.

_&Tsunbaimxi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=FeZuTleoUaw Let's do it.]]

_WTs5uxnamix_


Schönen Tag allerseits. *:)

YQan<gYixn


cooler song. :)^ :)z :-D

pyo$snpaSe


Ich hab ein Buch, das heißt "Alles Weh ist Heimweh" mit dem Nachsatz... "Heimweh zu sich selbst".

Habe das Buch nie gelesen, der Titel hat mir gereicht. ;-D

_jTsusnamix_


Ich hab ein Buch, das heißt "Alles Weh ist Heimweh" mit dem Nachsatz... "Heimweh zu sich selbst".

Der Titel sagt ja schon alles. Das Buch wiederum schreibt jeder selbst. Womit die Seiten gefüllt werden, ist gewissermaßen der Füllstoff namens Leben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH