Die Logik vom Glücklichsein

L4ewixan

In Großbritannien fallen [jeden Tag] 2425 Handys in Toiletten.

Ob das wirklich stimmt?

Fraglich, wie man das herausgefunden haben will.

Sie haben alle Handys gleichzeitig angerufen und die Leute in der Kanalisation haben dann gezaehlt, an wievielen Stellen es geklingelt hat. ;-D

Ist "krass" gut? :)*

_NTsuSnam!i_

Gebe zu bedenken, dass wenn ein Handy in die Toilette fällt, es nicht auch zwingend weggespült wird. ;-D

Das "krass" ist zwar nicht ohne Probleme/Herausforderungen, aber ganz gut, denke ich.

_ZTsuynamxi_

Vielleicht werde ich heute noch "einen wichtigen Auftrag" erfüllen.

_FTsWunaxmi_

Change of plans.

_/TbsuYnamix_

Klingt komisch, aber ich glaube, dass ich einen latenten Kinder- bzw. Familienwunsch habe.

_hTsun:amix_

Wenn ich Millionär wäre bzw. würde, dann würde meine Mutter Luftsprünge machen, aber darum geht es doch nicht. ":/

_kTs_unaxmi_

Bin eher ein ruhiger Mensch. Manchmal ist mir alles zuviel.

Sretzfen6

Ich bin leer gearbeitet. {:(

_=Tsunxami_

Ich irgendwie auch.

Hat das nicht auch gute Seiten? Vielleicht Platz für Sonne. :-)

_YTsiumnamix_

[[http://www.ferienparadies-sabina.com/pic/terrasse_sonne_natur_berge.jpg Setzen.]]

_&TsunIami_

Guten Morgen. *:)

SRe:tzexn6

Im Religionsunterricht. Es geht um das Thema Vorbilder: Wie bist du? Und: Wie möchtest du sein?

Die Schüler sollen an der Tafel Eigenschaften (Adjektive) zum Thema "Wie bist du?" über sich selbst zusammen tragen. Als alle etwas über sich selbst an die Tafel geschrieben haben, fragt mich eine Schülerin: "Und Sie, Setzen6, wie sind Sie so?" Ich sage: "Das war eure Aufgabe, es geht hier nicht um mich." Sie stand auf und schrieb das Wort "großherzig" an und sagte: "Das ist über Sie!"

Ich dachte dann nach darüber wie ich bin und wie ich sein möchte. Ich möchte in mein Leben passen, denn ich wurde für mein Leben gemacht und mein Leben für mich. Ich möchte richtig in meinem Leben sein und um das zu sein, muss ich ich selbst sein. Das ist ein wandelndes Ich, eines, das vom Leben geprägt wird und das das Leben prägt.

Alles was ich entscheide, wird einen Grund haben. Ich hoffe, dass ich mich für mein Leben entscheide und für meine gesunde Position in diesem Leben.

Wie bin ich? Richtig in meinem Leben.

Wie möchte ich sein? Richtig in meinem Leben.

Syetzeqnx6

Das kann man alles nur bedingt messen und beurteilen, vielleicht mache ich auch alles falsch, aber wer weiß das schon? Ist es nicht auch mein Leben, wenn ich alles falsch mache?

Hauptsache ich bin müde am Ende. So richtig müde. So wie nach einer durchzechten Nacht, wenn man sich einfach nur aufs Bett freut.

S7eVtzeAnx6

Vielleicht ist ja auch alles genau richtig und sollte so sein 8-)

Ssetzxen6

und wenn nicht, werd ich es auch nicht erfahren 8-)

Freiheit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH