Die Logik vom Glücklichsein

StetzIen6

Mein Leben hat sich schon genau die richtige ausgesucht. Ich passe prima rein. Ich bin hart genug um es auszuhalten und fröhlich genug, um es schön zu finden. Vielleicht hätte keine andere es so gut gemacht wie ich ;-D

S(et$zexn6

Ich bin die perfekte Besetzung für diesen Lebensjob. Dreimal Ja, ich bin im Recall.

S~etzexn6

Spätestens jetzt fragt sich mein Leben, ob das mit mir vielleicht eine Fehlentscheidung war. ;-D

Und beklagt vielleicht, dass ich das alles nicht ernst genug nehme. Dabei tue ich es. Ich nehme Spaß verdammt Ernst.

Gute Nacht *:)

j0unipxer

Du klingst vergnügt und gut angekommen in deinem Leben.

Ich habe vor kurzem einen kleinen Film gefunden, es gibt darin zwei Zitate, die ich mir raus geschrieben habe.

I laugh. I cry. I seldom understand things...

If life is enjoyed, does it have to make sense?

Sie scheinen mir gerade passend. Der Film ist übrigens [[http://www.youtube.com/watch?v=fI2faQkCdys The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore]]

SCe}tzen6

Ja, die sind sehr passend. @:)

Yqan,gYixn

ein glück das es nicht auf jede frage eine antwort geben muss .......

die frage :" Warum?" lässt sich einfach nicht beantworten.......

S[e:tz&en6

Miles to go.

_,Tsun#amxi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=Guro0u9tlo8&feature=related Good food.]]

_/Tsu~namix_

Sehen-Update

Mein Stammoptiker und ich habe die letzten Tage nochmal richtig geackert, und was soll ich sagen, das Ergebnis im Refraktionsraum sah wirklich, wirklich gut aus.

Schönen Tag allerseits. *:)

Ycan,gYixn

:)* *:)

S,etzien6

:)*

_NTsu.namix_

Danke für die Wünsche.

Ja, es wäre schon irgendwie schade, wenn ich gar nicht mehr vom Fleck käme.

_!Tsuunamyix_

Korrektur:

Mein Stammoptiker und ich haben die letzten Tage...

Fühle mich schrecklich kaputt, als würde alles verkehrt laufen bzw. zusammenbrechen. Andererseits bin ich vielleicht gar nicht so schlecht aufgestellt durch ein paar in der Vergangenheit gelernte Lektionen. Sehe das aber nicht, fühlt sich nicht so an. Hoffentlich wird in X Tagen alles gut, ja bitte, gut.

Muss die Augen zumachen. *:)

Das hilft.

Y.angY*in

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

_aTsu'naxmi_

Neuer Tag.

Guten Morgen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH