Die Logik vom Glücklichsein

_/Tsu}namxi_


Ich schätze, es gibt nur einen einzigen Weg.

Ysalng6Yin


Bella ich hoffe du hast weihnachten gut verbracht?

_Tsunami_ was für eine irrsinnige irrfahrt %:| Das wäre für mich der reinste horror....Aber gut das doch alles geklappt hat :)z

_Tsunami_

Das Leben ist sooo fertig, die Leute sind sooo fertig. Vielleicht bin ich es aber auch, der so fertig ist. %:|

:)* :)_ Manchmal verstehe ich auch nicht was mit vielen menschen los ist.Ich bin auch oft über mein verhalten erbost und denke mir das ich ungerecht war im verhalten und urteilen anderen gegenüber.Dann suche ich am liebsten die stille um meine gedanken zu ordnen bevor ich wieder etwas sage das mir nachher leid tun könnte.

_mTsun_amix_


Worte gehören unter vielen Übeln meines Erachtens zu den kleinsten. Ein paar deftige Worte sollte wohl jeder abhaben und austeilen können. Schaden kann es nicht, denke ich.

Allerdings hatte ich früher mal den Gedanken, dass Worte einen Menschen töten können. Heute denke ich jedoch, dass es etwas anderes ist, was Menschen tötet. Etwas, was hinter den Worten steckt und anhand der Worte selbst nicht unbedingt abzulesen ist.

Leebwiaxn


Fehlende Worte koennen vermutlich toeten...

YQangvYin


:)D nachdenkenswert

Fehlende Worte koennen vermutlich toeten...

_,Ts(unDami_


YangYin, herzlichen Glückwunsch zum neuen Skill.

... ;-)

_6TsuXnamxi_


Fehlende Worte koennen vermutlich toeten...

Vorstellbar... und auf jeden Fall des Gedankens wert.

Es gibt viele Gründe, einen Menschen zu töten – sonst würden Menschen es nicht tun. Manchmal geschieht das schnell und offensichtlich – zum Beispiel mittels eines Messers, einer Schusswaffe oder einer Bombe. Manchmal geschieht es verdeckt und langfristig – zum Beispiel durch unterlassene Hilfeleistung.

Es sind meines Erachtens gar nicht so viele Menschen, die eines wirklich natürlichen Todes sterben. Wenn man genau hinschaut, dann hat der Tod oft Gründe und Menschen, die am Tod beteiligt waren. Gründe für meines Erachtens nicht wirklich natürlichen Tod sind so populäre wie: Liebe, Gier, falsche Ernährung, falsche Medikamentation, falsche Erziehung, Profitbestrebungen, übertriebener Stolz, mangelndes Gemeinschaftsdenken und ein Mangel an Nahrung. Ein gigantisches Geflecht, in dem sich wahrscheinlich jeder wiederfinden wird – sei es mittels der persönlichen Bestrebungen oder unterlassener Hilfeleistung, wobei das eine von dem anderen oberflächlich nicht zu trennen ist. Schaut man jedoch in die Tiefe, dann lassen sich alltägliche Handlungen und Gewohnheiten auf vielerlei Weise bewerten, wobei man sich selbst immer am Besten bewerten kann.

Y'angY4ixn


Dazu fällt mir noch ein das es menschen gibt die an "gebrochenem" herzen gestorben sind...menschlicher kummer so gross war das die lebenskraft entwichen ist...oder ist das vielleicht gar ein natürlicher tod da man "frei" entschieden hat das kämpfen und die liebe zum leben aufzugeben ":/

BKellaSw*an-CulFlen


hallo ihr.....nachdenkenden.....

@:)

ich habe gestern eine thera-stelle gefunden. die aber erst in einem 3/4 jahr beginnt. wegen den warteplätzen. ich habe nun viele stellen durch und bin angekommen. dort wurde dies auch gesagt,.....

Fehlende seelen/Worte (die nicht mal ausgesprochen werden müssen) koennen vermutlich toeten...

Lewian

:)z

also...mir wurde...da gestern schon mulmig...bei dem gespräch.....

auf was ich mich da wieder nur einlasse..... %:| ;-D ":/

ich bekomme nun 5 überbrückungsstunden für die nächsten 3monate und einen platz in einem coaching-kurs.-training.

aber ICH will es ja nicht anders...will das optimal aus mir holen....heute wurde mir....vieles schon bewusst. aber bewusstsein...muss nicht umsetzbar-keit heissen.

Y,an_gYin


Bella

aber ICH will es ja nicht anders...will das optimal aus mir holen....heute wurde mir....vieles schon bewusst. aber bewusstsein...muss nicht umsetzbar-keit heissen.

:)_ sehe ich genauso und du kannst nichts verlieren....du kannst nur gewinnen selbst wenn es negativ laufen sollte hast du eine erfahrung mehr gewonnen...und erfahrungen zu sammeln ist der beste weg seine persönlichkeit zu berreichern....ich spreche aus erfahrung ;-)

_9TsunJamix_


Brrrr, kalt.

Hallo allerseits. @:)

YPanxgYin


*:)

Bei der kälte tut ein tee immer gut :)D

_RTsuniamix_


Ich mag gerne Grüntee und Pfefferminztee.

_YTsubnamix_


Formen und Farben – on the spot

Zuletzt habe ich einen Text "geträumt", welchen ich leider nicht mehr wiedergeben kann, weil sich Träume ziemlich schnell verflüchtigen. Vielleicht sollte ich mir mal ein Diktiergerät anschaffen.

Der Punkt ist, dass Menschen alle gleich sind – nur nicht zur selben Zeit und am selben Ort.

_)Tsgunamxi_


Man gebe mir die Mittel und die Zeit, und ich würde aus jedem x-beliebigen Menschen einen y-beliebigen zaubern.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH