Die Logik vom Glücklichsein

Y+angsYin

:-D *:)

_WTsugnami_

Ich würde sagen:

Ein bisschen weiterleben, am Besten nicht ganz daneben.

:-) :)_ @:)

K:ing~Nick

Das hängt auch vom Alter etc. ab.

Ich bin 17 Jahre alt, und mich macht folgendes glücklich: Meine Freundin, Familie, Freunde, Gesundheit. Letzteres hakt in letzter Zeit bei mir, und ich fühl mich beeinträchtigt. ;-)

YfangYxin

och das denke ich nicht denn diese faktoren

Meine Freundin, Familie, Freunde, Gesundheit.

sind altersunabhängig.......und können glücklich machen. ;-) :)z

_fTsun!amix_

KingNick

Ich bin 17 Jahre alt, und mich macht folgendes glücklich: Meine Freundin, Familie, Freunde, Gesundheit. Letzteres hakt in letzter Zeit bei mir, und ich fühl mich beeinträchtigt. ;-)

Klingt alles gut für mich. :)=

Du wirst noch Einiges erleben. :)^ :-)

KringNPixck

@ YangYin:

Meinste? Vor drei Jahren zum Beispiel, wäre ich auch ohne Partnerin so glücklich, wie ich es heute nur mit sein könnte. WIr hatten letztens nämlich ein Streit und da ging es mir so schlecht. ;-)

YeanpgYin

das wahre glück findet man nur in sich selbst............aber es ist natürlich leichter zu spüren wenn die äusseren faktoren passen und unterstützend wirken. ;-) :)z

_.Tsunxami_

Wir alle haben eine Bestimmung. :)z

YwangYixn

[[http://www.youtube.com/watch?v=6WHTpu1gpM0]]

oldie but goldie ................das hat mich vorhin zum lachen gebracht und lachen ist ja ein symptom für glück. ;-) ;-D

aPwomxan

Hallo ihr Lieben :-x :-x :-x

[[http://www.youtube.com/watch?v=HZbZNuchZWU&feature=BFa&list=PL0D55977AB163409F]]

Meditationsmusik, die dich in dein Herz führt: Each holy child

@:) :)-

T'OFxU

YY ;-D ;-D ;-D :)^ x:)

_(Tsuneaym8i_

Wünsche allseits einen schönen Tag. *:)

_zTsuqnamxi_

Es regnet.

Loewixan

Wir alle haben eine Bestimmung.

Woher?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH