Die Logik vom Glücklichsein

_wTsfunamxi_


Wir alle haben eine Bestimmung.

Woher?

Das ist die ultimative Frage. :)z

__TsTunaFmix_


Lewian

Würde es dich beruhigen, wenn ich dir sagen würde, dass alles den Weg geht, den es zu gehen hat?

L_ewiaxn


Das waere eine leere Aussage. Denn welchen Weg die Dinge auch immer gehen, hinterher kann man immer sagen, "es musste so kommen".

a3wom&axn


:-x

Love is the only prayer – Asha Quinn

[[http://www.youtube.com/watch?v=NwoMLpGtDy8&feature=related]]

:-D

_pTsNunaxmi_


Das waere eine leere Aussage. Denn welchen Weg die Dinge auch immer gehen, hinterher kann man immer sagen, "es musste so kommen".

Stimmt auch wieder.


Guten Morgen. *:)

_kTsuInamxi_


Vorhin hat meine rechte Shift-Taste nicht mehr reagiert. Dachte schon, meine neue Tastatur sei auch schon hinüber. {:( Jetzt geht die Shift-Taste aber wieder. :-D

Sehen-Update

Das wird haarig. Trotz aller Fortschritte und damit einhergehender Entlastung stellt sich kein "ruhiges Bild" ein. Keine Ahnung, ob ich die Kurve noch kriege. Wenn ich sie jedoch nicht kriege, dann kriege ich sowieso nichts mehr gebacken. Von daher bleibt die Priorität bestehen.


Guten Abend. *:)

_STs"unamix_


Schönen Tag allerseits. *:)

_vTsu^n/ami_


Soeben gesehen: [[http://kwassl.net/wp-content/uploads/DSC_1687-1.jpg EI LOVE ROSA]] – gendergerechte Ü-Eier.

Mann, da hat sich wieder einer was gedacht.


Schönen Tag. *:)

Sfe1tzzenx6


Schon merkwürdig wie tief mein Glaube an Gott geworden ist mit den Jahren. Komischerweise fühlt es sich so an, als sei der Glaube zu mir gekommen und nicht ich zum Glauben.

Ich bin kein Missionar und ich habe Probleme mit der Kirche. Aber dieser Glaube, den ich habe, der gefällt mir schon sehr.

Eine ungeahnte Geborgenheit, die mir da zuteil wird.

Ich wäre ärmer wenn ich sie verlieren würde.

_QTsun>amyi_


Ich denke, dass man gewisse Dinge, wenn man sie einmal gewonnen hat, nicht mehr verlieren kann.

_+Tsmunamxi_


Schönen Tag. *:)

_xTsun3amix_


Sehen-Update

Entweder oder. Just that.


Guten Abend. *:)

_BTs;unamCix_


Es regnet mal wieder in Strömen. :-)

YlangYxin


alles gute für deine vorhaben :-D :)* *:)

_bTsu0nami_


We'll see. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH