Die Logik vom Glücklichsein

_4Ts.unaxmi_

YangYin

"Die Sache von Leben und Tod ist gewaltig, und die Vergänglichkeit packt schnell zu. Wie könnte man sich da noch mit Unwesentlichem aufhalten." Yung-chia

liegt in dieser erkenntnis nicht auch glück ?

Meines Erachtens ja, insbesondere in der Beantwortung der Frage, was wesentlich ist, wobei das natürlich jeder anders sieht, manches Mal auch gleich. Der erstgenannte Fall ist gleichfalls natürlich und verwirrend, zweiterer gleicht nahezu einem Wunder.

_1Ts#unameix_

Setzen

Meine Mutter und ich haben mehr Pause als wir Kontakt haben. Schwierig zu erläutern, worum es inhaltlich ging. Es geht zumindest um den weiteren Lebensverlauf von drei Menschen. Wohl sind die Gespräche laut und anstrengend, gleichzeitig jedoch auch sehr ehrlich und wie ein reinigendes Gewitter. Meines persönlichen Erachtens geht das vollkommen in Ordnung.

_nTsu7naGmi_

Trailer so nice: [[http://www.youtube.com/watch?v=GokKUqLcvD8 Rise]]

_mTsuna>mi_

Nice quotes from the movie:

When Gotham is in ashes you have my permission to die.

_uTs|unamix_

You are as precious to me as you were to your own mother and father. I swore to them that I will protect you, and I haven't.

_yTsunTamix_

There is a storm coming, Mr. Wayne.

_:Tsunnam!i_

What does it mean?

Rise.

Y;a[ngYxin

are you playing Batman: Arkham City ;-) *:)

_vTsunaUmix_

Although I love to play, I don't play PC games anymore.

YQangY\in

I love to play pc games |-o ...........especially RPG with a good storyline. :)^ :)z

_=TsunUami_

YangYin

At some time or another we should play a real good multiplayer RPG.

_&Tsun?amix_

I'm the the druid. :)z

YKangYziNn

I'm a warrior. :)z

_jTsDu~naDmxi_

Gute Nacht. *:)

_yTsu_namRi_

Nein, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit werde ich richtig Geld produzieren. Und alle Kleingeister, die mich als so nieder betrachtet haben, dürfen gerne in ihrer kleinen Höhle bis auf ewig rumlingern.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH