Die Logik vom Glücklichsein

_YTsu{naFmxi_

Vermutlich doch eher nicht.

Guten Morgen. *:)

Y?angYisn

... Und alle Kleingeister, die mich als so nieder betrachtet haben, dürfen gerne in ihrer kleinen Höhle bis auf ewig rumlingern.

_Tsunami_

:)= viel kraft dafür :)* :)z

S#etzxen6

Und alle Kleingeister, die mich als so nieder betrachtet haben, dürfen gerne in ihrer kleinen Höhle bis auf ewig rumlingern.

Das bringt dir doch gar nichts. Und der Welt auch nicht.

_WT=suna>mi_

Sometimes fate is everything.

_1TsunQamxi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg Ist es wirklich schon so spät?]] *:)

Y~angYxin

:)= ;-D :)z

_*TsunzaUmxi_

Es bahnt sich eine Menge Bewegung an. Wenn nicht, so wäre das auch nicht schlimm. Jedoch stehe ich der ganzen Sache aufgeschlossen und wohlgesonnen gegenüber.

Noch ist die Ruhe vor dem Sturm. Und nach dem Sturm wird wieder Ruhe sein. :-)

Guten Abend. *:)

YiangYxin

Ja kann ich bestätigen :)z

_LTsunacmix_

:)_

Y[angVYixn

@:) *:)

_kTsjupnami_

Kleine Träume, große Träume, vielleicht nur Schäume – doch alle scheinen mir gut zu sein. :)z

Y ang2Ypixn

Ja.

Am Ende wird dies keinen Unterschied machen.

Y7angY!iwn

I'm happy because I know I have some problems and I am far from being perfect.

Sounds a little weird ;-) no it doesn't. I know many people who living their life without having any clue why they feeling sometimes so bad . This is really really weird :)z

_1Tsunxami_

Wenn man sich nicht gut bzw. schlecht fühlt, dann sollte man dem auf den Grund gehen. Das heißt nicht, dass man es ändern muss, aber es kann nicht schaden, es zu verstehen.

_gTsu\nami_

Nein, obwohl in meinem Leben so Einiges krass drunter und drübergeht, geht das in Ordnung, weil die ultimativen Prinzipien des Lebens krass, beständig und stets zuverlässig wirken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH