Die Logik vom Glücklichsein

_%TsuQnaLmi_

Guten Morgen. *:)

Ygan\gYixn

Guten Tag. *:)

_LTs>unampi_

Wünsche allseits ein schönes Wochenende. *:)

Werde die nächsten Tage vermutlich ein bisschen "hungern" – ein geringer Preis für ein selbstgewähltes Leben. :)z

_6Tsulnamxi_

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, doch vermutlich wird meine Mutter trotz ihrer beschränkten Möglichkeiten mir in den nächsten Wochen und Monaten finanziell enorm unter die Arme greifen. Ich sagte ihr schon, dass ich es als reinen Zufall sehe, wenn sie das tun kann und will. Ist sie mir das "schuldig"? Ich denke nicht. Höchstens in dem Maße, wie ich es auch meinen eigenen Kindern mal "schuldig" sein werde. In jedem Falle wird es mir gänzlich neue Möglichkeiten eröffnen, allerdings auch nur dann, wenn ich mein Sehproblem in den Griff kriege. Zur Zeit sieht es so aus, als würde ich es nun endlich auf die Reihe kriegen. Ich weiß es nicht.

_`TsunZamix_

Meine Mutter sagt immer bzw. sehr oft, dass es im Leben nur um Geld geht. In gewisser Weise hat sie recht, weil es mir nun wahrscheinlich mein Leben "retten" wird. Doch ich sagte ihr auch, dass Geld alleine keine Rettung sein wird.

_rTsu#naHmi_

Gerne werde ich auch dazu bereit sein, meinen Kindern ein Haus bzw. eine Eigentumswohnung zu geben. Jedoch ist das nicht meine ultimative Priorität.

S_etzean6

Je länger ich denke, umso mehr Fragen.

_1TsuMnamxi_

Je länger ich denke, umso mehr Fragen.

Frage dich nicht. Die Antworten sind das Wichtige.

YiangYxin

Erst kommt wissen.....dann muss man dies wieder loslassen um sich zu befreien.

_VTsu)nJami_

Da ist was dran.

Guten Abend. *:)

piospaxe

Hallo. 8-)

pEospaxe

Irgendwoher kommt immer Hilfe. Kaum jemand muss wirklich Hunger leiden. Zumindest hier nicht, in anderen Gebieten der Welt leider schon- eigentlich eine Schande. :-(

_KTsu`naxmi_

Irgendwoher kommt immer Hilfe. Kaum jemand muss wirklich Hunger leiden. Zumindest hier nicht, in anderen Gebieten der Welt leider schon- eigentlich eine Schande. :-(

Ein wichtiger Gedanke und Grund genug, um mit seinem Hab und Gut bewusst umzugehen.

Daher schrieb ich mein "Hungern" auch in Anführungszeichen. Je nach Standpunkt könnte man es nämlich auch als "Jammern auf hohem Niveau" einstufen. Zudem hatte ich "Glück" und "musste" heute 20 EUR für Lebensmittel ausgeben (reicht locker für ein paar Tage). Die Geschichte dazu erzähle ich lieber nicht, weil sie einzigartig bescheuert ist.

YAang:Yixn

:°_ *:) :)*

pvospaxe

Falls du die Geschichte dazu doch erzählen möchtest, ich hab ein offenes Ohr... ähm offene Augen. "Einzigartig bescheuert" klingt interessant, vielleicht würde mich die Story ja aufheitern.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH