Die Logik vom Glücklichsein

_bTsuntamix_


Sonntag.


Wünsche viel Sonne im Herzen. *:)

_:Ts"un~amxi_


Wir werden immer und jederzeit etwas tun – das ist das Einzige, was sicher ist.

_XT+su)namxi_


In schätzungsweise 1-3 Monaten werde ich aus verschiedenen Gründen in ein bürgerliches Leben katapultiert werden. Ich weiß nicht, ob ich das verdient habe. Gleichfalls weiß ich auch nicht, ob ich damit umgehen kann und will.

_;T1suxnami_


Ich möchte allen Menschen danken, die mich bis zu diesem Punkt begleitet haben.

_:Tsuinamxi_


Wenn alles gut läuft, dann möchte ich euch alle mal zu mir einladen. :)z

Ich habe mir zwar aus guten Gründen abgeschminkt, meinen eigenen Laden aufzumachen, jedoch kenne ich ein paar tolle Plätze in Berlin. :)z

Shetz^en6


Ich glaube, am weitesten kommen wir, wenn wir unsere eigenen Aussagen mal auf ihre Praxistauglichkeiz überprüfen, und dann aus den Ergebnissen lernen. Worte sind immer nur der Anfang.

Hier wurde viel gesagt und ich hoffe, einiges dann auch gelebt.

Sze,tzwen6


[[https://www.youtube.com/watch?v=8beKSpM7icU A altmodischer Hund]]

Und i glaub', aus 'm Kopf kann man in Endeffekt

Net wirklich mehr heraushol'n, als drinnensteckt

Leb'n muss man lernen, langsam, Schritt für Schritt

Da kommen a paar feste Watsch'n mit

Du kommst net aus, da kannst d' rennen, wurscht wie weit

Und warten können muss man, alles hat seine Zeit

STS x:)

_WTsVunamxi_


Ich glaube, am weitesten kommen wir, wenn wir unsere eigenen Aussagen mal auf ihre Praxistauglichkeiz überprüfen, und dann aus den Ergebnissen lernen. Worte sind immer nur der Anfang.

Hier wurde viel gesagt und ich hoffe, einiges dann auch gelebt.

Ich denke, es bettet sich ein - das eine in das jeweils andere.


Schönen Tag allerseits. *:)

Llewi6an


Was macht denn fuer dich ein buergerliches Leben aus?

_{TsunaHmAi_


Ja, Lewian, deine Fragen sind immer gut – direkt auf den Punkt und direkt ins Schwarze.

Großer Sport. :)z :)=

Llewiaxn


...aber nicht gut genug, eine Antwort zu bekommen, hehe.

Irgendwer hat mal gesagt, "je besser die Frage, um so schwieriger die Antwort; die allerbesten Fragen haben gar keine Antwort". Allerdings ist es bei meinen Fragen ja manchmal so, dass die Antwort bloss nicht verraten wird. 8-)

Lhewi'an


Worte sind immer nur der Anfang.

Worte kommen selten zuerst.

_YTsu namix_


Worte sind immer nur der Anfang.

Worte kommen selten zuerst.

Wer wollte da widersprechen?

Worte sind selten der Anfang und noch seltener das Ende. ;-)

_JTs4unammi_


Wörter sind Transportmittel – nicht mehr und nicht weniger.

Und wie bei jedem Transport kann Einiges verlorgehen.

_cTsun\ami_


Argh, nicht 'verlorgehen', sondern verlorengehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH