Die Logik vom Glücklichsein

AMliceimW)on+de:rJland

Im Zweifel wird irgendjemand anders meine Stelle einnehmen. Dann mache ich es doch lieber selbst.

Das ist der Punkt! :)z :-D :-x *:)

Es ist durchaus erlaubt und erwünscht, dass man sich selbst ist. :-D ;-) Warum denn nicht? Die anderen gibt es doch schon. ;-) :)z

A.liceVimWonOderxland

Ich bin ein zuversichtlicher Zweifler.

Keine schlechte Mischung... :=o :)^ ;-)

Y{angY3in

ich auch. :-D :)z

Axliceim6Wolnd8erlaxnd

YY: Das ist eigentlich gut. :)z :-D Die Zuversicht ist positiv und gut :-D und das Zweifeln ersetzt gegebenenfalls unüberlegtes Handeln. Also: keine schlechte Mischung. :=o :)^ :-D

f[rakgnursxo

Ich zweifle auch manchmal, z.B. ob ich eine Antwort auf eine Mail bekomme. ":/

_ITsupnaxmi_

Guten Abend. *:)

_\Tsun^amiX_

Ich fühle mich ziemlich ausgelutscht. Das Leben schlaucht.

Habe soeben eine E-Mail geschrieben und verschickt:

Hallo Herr XXX,

ich interessiere mich für die von ihnen angebotene Eigentumswohnung in der XXXstraße 6. Sofern ihr Angebot noch aktuell ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns zwecks eines Besichtigungstermins in Verbindung setzen könnten.

Zu einem Besichtigungstermin möchte auch gerne meine Mutter anwesend sein, welche voraussichtlich in der Zeit vom XX.XX. bis XX.XX. in Berlin sein wird. Daher käme es mir sehr entgegen, wenn ein Besichtigungstermin in dieser Zeit stattfinden könnte.

Grüße, _Tsunami_

Hmm... keine Ahnung, was daraus werden wird. Unter Umständen wird's ein Platz, wo ich lange, lange Zeit meines Lebens verbringen werde.

Yran_gYKixn

viel erfolg :)*

_eTsu\nam/i_

Beim Angebot waren auch Bilder dabei. Ist eine wirklich schöne und spezielle Wohnung. Berliner Altbau eben, mit hohen Decken, Holzdielen und sogar einem Atelier, welches man eventuell vermieten könnte.

Y1angYjin

altbau kann toll sein. :)^

tolle grosse räume x:)

A\li<ceZimWon|derlaxnd

fns:

Antwort auf eine Mail

Schon geschehen

:)z :-D |-o

_YTsunxami_

Urgs. Plötzlich ist [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/630650/ dieser Faden]] geschlossen. Dabei wollte ich gerade gerne noch einen Beitrag schreiben. Verstehe ich irgendwie nicht. ":/

f{rNagn]uxrso

Sowas verstehe ich auch nicht, mir scheint hier wird der kritische Diskurs gescheut. Wer seltsame Ansichten hat sollte diese äußern dürfen und das diese kritisiert werden ist dann auch hinzunehmen vom TE.

Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen ganz wie im richtigen Leben.

MQanoun4;3

fns:

Antwort auf eine Mail

Schon geschehen

:)z :-D |-o

AliceimWonderland

was bedeutet dies denn? Habe das schon öfters mit den Sternchen gesehen und kann mir keinen Reim darauf machen... Kann mich jemand aufklären?

Mbanwon4x3

Sowas verstehe ich auch nicht, mir scheint hier wird der kritische Diskurs gescheut. Wer seltsame Ansichten hat sollte diese äußern dürfen und das diese kritisiert werden ist dann auch hinzunehmen vom TE.

Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen ganz wie im richtigen Leben.

ich denke, es werden auch öfters vom Betreiber Fäden geschlossen wenn man etwas kritisiert o.ä.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH