Die Logik vom Glücklichsein

f3ragXnurso


Eine sehr nachvollziehbare Ansicht.

YTangLYSin


so ist es. :)z

Smetzenn6


Da hilft ungemein: Kein Idiot zu sein.

(reimt sich sogar)

__Tsunjami_


Six years in the going -

I will probably fail again.

_hTsunaxmi_


I just do chicken shit – that's what I can do.

_fTsu_na0mi_


Nothing really matters. And then, some,,,


Have a good day. *:)

LSewixan


Ich finde, dass man auch fuer Idioten gut was hergeben kann. (Womit niemand persoenlich gemeint ist!)

Yra%ngYCin


I just do chicken shit – that's what I can do.

_Tsunami_

:)* sometimes i think the same. Not good. This thoughts won't help.

f7rdagnuxrso


Ich finde, dass man auch fuer Idioten gut was hergeben kann.

Kann man, aber man möchte nicht selber der Idiot sein für den andere etwas hergeben.

Yra_ngxYin


a propos idioten ich habe heute zwei dermassen unachtsame menschen gesehen...... :|N also so findet oder spürt man glück nie auf........mit einer derartigen achtlosigkeit.

Folgende szene konnte ich beobachten :

2 junge männer stehen vorm reformhaus und fragen sich wo das "verdammte reformhaus in dieser stadt ist." die mussten dort dringend etwas kaufen und diskutierten weiter . Dann gingen die zwei wütend weiter. :|N %-|

jetzt hätte ich ja was sagen können aber die beiden waren in ihrer ahnungslosigkeit so überzeugend das ich nicht stören wollte. ;-D

fVrag-nursio


Ach, die wußten nicht dass Schlecker insolvent ist? ;-D

Y,anqgYxin


:-p ;-D

nee nee ist doch ein drogeriemarkt. ;-)

_VTsu(nxami_


I could not see. Thus, you cou could not see me.

Be prepared for some surprise.

Scet@zeAn6


Ich glaube, dass man nicht wesentlich weiterkommt, wenn man sich selbst als Idioten bezeichnet, der nur Hühnerscheisse fabriziert. Irgendwie destruktiv.

Klar kannst du auch sagen, du bist einfach realistisch, gebongt. Oder dass du aus deiner Idioten-Erkenntnis ja lernen kannst. Aber irgendwie bezweifel ich, dass man durch solche Koketterien glücklich wird. Aber das ist nur meine Meinung.

*:)

_CTsunxami_


Bin kurz vorm Durchdrehen. :-D Oder bin ich schon danach? %:|

Vielleicht sollte ich mir die Sache mit dem Psychotherapeuten doch nochmal überlegen.

Zeit, gesund zu werden.

Sehen-Update

Habe die letzte Brille noch nicht abgeholt. Liegt schon seit ein paar Tagen beim Optiker. Irgendwie habe ich Bammel, sie abzuholen. Gott weiß, wie die neuen Gläser sein werden. Ich denke, ich weise gerade so eine Art Verdrängungsverhalten auf.

Okay, Duschen und ab zum Optiker.


Schönen Tag. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH