Die Logik vom Glücklichsein

_mTsuCnami_


Yeay. Habe gerade eine E-Mail-Bestätigung auf meine Zimmerreservierung bekommen. :)^

YdanJgYin


super :)^

_sTsun^ami_


Das ist wirklich krass. Meine Mutter legt gerade ein gewaltiges Tempo vor. In ihrem Kopf rotiert es zwar anders als bei mir, aber die Dimensionen sind gigantisch. Nach den "Orkangesprächen" der jüngsten Vergangenheit hat es sich fast in sowas wie "lockere Gespräche" gewandelt. Ist schon ein Unikum, und ich hätte niemals gedacht, dass es sich mal in diese Richtung entwickeln würde.

Meine Feststellung ist, dass ich "größer" denke und meine Mutter "pragmatischer". Vielleicht nimmt sich das Eine von dem Anderen aber auch gar nicht so viel.

YNangY8in


grösse und prakmatismus lassen sich vielleicht sehr sinnvoll kombinieren..... ;-)

Y>angYxin


tausche -k- gegen -g-

_$Ts9unam&ix_


Okay.

_ZTsunPami8_


Eigentlich wollte ich sagen: "Okay. Es hat geklingelt."


Echt viel zu tun. Komme mit Mäuseschritten voran. Zumindest habe ich mir schon eine relativ gute Übersicht über meine Finanzen bzgl. Ablösung meiner Kredite machen können. Das Prozedere ist jeweils gar nicht so kompliziert, wie ich nach einigem Lesen und Telefonieren festgestellt habe.


Schönen Tag allerseits. *:)

_tTs+unamxi_


Götterdämmerung.

YWan^gYTixn


:-o klingt gewaltig.

_dTsuKnamxi_


Nun ja, Gott ist tot. Es lebe Gott.

Y#anEgYixn


der König ist tot. es lebe der König.

_STsun?ami_


Kennt ihr eigentlich die Geschichte von dem Typen, der sich "kleiner Blumentopf" nannte? Nein? Ich auch nicht, ich müsste sie erfinden.

_HTsunxami_


Der kleine Blumentopf versprach seiner Freundin, dass er sein ganzes Leben mit ihr verbringen würde, weil sie das zauberhafteste Geschöpf dieser Welt sei...

_ Tsu&ngamix_


Nach einer Weile fragte sich der kleine Blumentopf, wie man bloß so dumm sein könne...

_#Tsucnambi_


Der kleine Blumentopf wußte weder ein noch aus und entschied sich dafür, erstmal nur ein kleiner Blumentopf zu sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH