Die Logik vom Glücklichsein

L/ewixan


Setzen6

Das ist dann doch ziemlich nah daran, wie ich das auch sehe.

_MTasun>ami_


Habe die letzte Nacht so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Noch besser war das anschließende, mehrstündige Dösen. Großartig. x:)


Schönen Tag allerseits. *:)

YXangOYixn


*:) das ist prima.

_gTsu]n{amix_


Was wird in der Fleischverwertung eigentlich mit den Hoden der ganzen Tiere gemacht?

_ TsunVamix_


Welcome to my world. It's the place you never invited me to. Doesn't matter, I'll show you around. :)z

YDa%ngYin


it's a small world.

SGetzxen6


[[http://www.myvideo.de/watch/8290548/Tim_Bendzko_Ich_Hoer_Nicht_Auf Ich hör nicht auf]]

_OTsunagmix_


Schönes Lied.


Schönen Tag. *:)

_8Tsun&ami_


Alles Gute für meine Mutter, die heute eine Operation hatte. Es ist zwar keine besonders prekäre Operation, aber wie mir meine Mutter gestern noch sagte, man weiß ja nie. Also, alles Gute.


Sehen-Update

Das ging diesmal ziemlich schnell. Und wieder bin ich einen Schritt weiter. Und weiter geht's.

Ich "warte" jetzt nur noch auf mein linkes Auge. Schon merkwürdig und kompliziert, dass mein linkes Auge im Refraktionsraum relativ hohe Zylinderwerte annimmt, aber in der Realität dann nicht. Zumindest bin ich jetzt näher und so nah dran, dass ich bedeutend besser abschätzen kann, was nicht in Ordnung ist. Von meinem Seheindruck zu urteilen muss ein weiterer 1/4 oder maximal 1/2 Zylinder weg, damit es höchstwahrscheinlich in Ordnung bzw. die übermäßige Sehanstrengung komplett weg ist.

Werde das in Anbetracht der merklichen Verbesserung(en) jetzt auch bis zum Ende durchziehen. Denke erhrlich gesagt auch nicht, dass ich großartig eine Alternative hatte oder habe. In Anbetracht verschiedener und weitläufiger Szenarien für mein Leben halte ich es trotz oder gerade wegen der Entwicklung sogar für die bestmögliche Alternative.

Dank unbeschwerterem Sehen habe ich mir auch einen relativ guten Überblick über meine "Kleinfinanzen" verschafft und sie in Ordnung gebracht, gleichfalls auch umfangreichen Papierkram der letzten Jahre gesichtet und den Großteil entsorgt.

Irgendwie geht es voran. :)z

War nicht wirklich abzusehen, aber ist tatsächlich so.

Y<angbYixn


für deine mutter :)*

AnlsiRceimW^onderFland


Ich wünsche Deiner Mutter auch alles Gute! Ich schicke ihr jetzt einfach in Gedanken ein paar gute Wünsche und male ein kleines Genesungsbild. :)z

_TTsunOamix_


[[http://www.youtube.com/watch?v=MjTkXGRhy9w Might be a good film.]]

_^Tsunaxmi_


Im Übrigen, Danke für eure guten Wünsche für meine Mutter. Ich weiß, dass es einen Unterschied macht, weil ich weiß, dass jeder Gedanke und Gefühl im weiteren Verlauf einen Unterschied macht. :)z

Danke. :-)

_?TsunSamix_


[[http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=68D9hU3Ge4w&NR=1 Gutes Essen.]]

_PTsuna mxi_


Werde jetzt was Leckeres kochen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH