Die Logik vom Glücklichsein

T:OFU


Alles Gute und schnelle Genesung für Deine Mutter :)* @:)

A1licGeimW\on>derl[anxd


Das sagt Mark Aurel über das Glücklichsein:

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Y-angYxin


da hat er wohl recht. :)z :)^

_uTs2unamix_


Ja. Ist erstaunlich, was man mit Gedanken alles machen kann.


Schönen Tag. *:)

_dTsun?ami_


Meine gute Tat für Heute: Habe gerade Neueinziehenden ein Multifunktionsfahrradtool verliehen, weil sie einen Schraubenzieher brauchten. Möge es ihnen hilfreich sein, ihre Möbel zusammenzuschrauben.

_hTsVunamxi_


Das für mich gerqade Wichtigste ist, dass ich meinen verdammten Passport finde. Ich zweifle gerade wieder enorm an meiner Geistesverfassung. Habe ich dieses Drecksteil verloren, verschenkt oder einfach nur in den Müll geworfen. ":/ {:(

_2TsuQnamxi_


Wo könnte bloß dieser verdammte Pass sein? Wenn er noch hier in der Wohnung ist, dann müsste er doch zu finden sein. {:(


Schönen Abend. *:)

_CTsu(nami_


Verdammt. Wo ist dieser verdammte Passport? Wäre schon gut/wichtig/hilfreich, wenn ich dieses Scheißteil finden würde.

Scheiße, echt. Werde mir erstmal was kochen.

jMunixper


Esse quam videri.

ADlioceimWoWnderolnanxd


Hast Du das Dokument denn jetzt endlich gefunden?

_4Tsu)naxmi_


Nö, die Suche geht weiter. Echt zum Verrücktwerden. Werde wohl sprichwörtlich jeden Stein einzeln umdrehen müssen, wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass ich das bereits getan habe. %:|


Guten Morgen. *:)

AnliceximWo:nder@lxand


Keine Sorge. Das Teil wird schon auftauchen. :)z :-D Wie heißt es so schön: "Das Haus verliert nichts". :-D *:)

AYlic}eimWoOnderlxand


Hoffe, Du findest Deinen auch wieder. :)z

[[http://de.toonpool.com/user/64/files/neuer_personalausweis_1028585.jpg]]

_iTs,unamix_


Vielleicht verliert das Haus nichts, aber ich, ich kann alles Mögliche verlieren. Zuletzt habe ich meinen Verstand verloren, auch nicht wiedergefunden.

Ernst beiseite. Pass ist weg. Einfach so. Sehr sehr unerwünscht.

Kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wann ich ihn das letzte Mal gesehen oder benutzt habe. Üblicherweise feuere ich ihn nach Gebrauch irgendwohin. Von daher könnte er überall sein. Komplett auszuschließen ist eben auch nicht, dass ich ihn versehentlich mal mit anderen Sachen in den Müll geschmissen habe, wobei ich beim Müllwegschmeißen eigentlich recht aufmerksam bin. Ansonsten bliebe eben auch noch die Möglichkeit, dass ich ihn irgendwo hab liegen lassen oder er mir mal aus der Tasche gefallen ist. In allen anderen Fällen müsste er noch hier in der Wohnung sein. Seit geraumer Zeit beschleicht mich jedoch das Gefühl, dass ich nach etwas suche, was gar nicht in meiner Wohnung ist. Werde aber trotzdem weitersuchen.

A/liceiemWonndeZrlaxnd


Ich kenne das Gefühl, dass man nach etwas sucht und der Meinung ist, dass man es gar nicht mehr hat. Meistens ist es bei mir aber dann immer noch aufgetaucht. Ich hoffe, dass es Dir ähnlich ergeht. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH