Die Logik vom Glücklichsein

_(Tsuna$m0i_

Da ich behämmert bin, nannte man mich auch den Nagel Gottes.

Schönen Tag. *:)

YJangxYin

der spruch ist einfach zum ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

YRang1Yxin

könnte aus einem bus spencer film sein. ;-) :)z

Ypan,gYixn

bud......wie das bier BudWeiser ]:D

_vTsun5amxi_

Wanderung durch die Zeit.

Wünsche einen schönen Abend. *:)

MYanon84x3

[[http://www.eigen-sinn.homepage.t-online.de/sichtweise.htm Eine eigene Sicht.]]

_Tsunami_

Sehr interessant, Tsunami, habe auch so ein ADS-Kind... Vieles kommt mir bekannt vor...

Bist Du auch so einer ? ;-)

_^TsunHamix_

Guten Abend. *:)

_UTsunaxmi_

Manon43

[[http://www.eigen-sinn.homepage.t-online.de/sichtweise.htm Eine eigene Sicht.]]

_Tsunami_

Sehr interessant, Tsunami, habe auch so ein ADS-Kind... Vieles kommt mir bekannt vor...

Bist Du auch so einer ? ;-)

Gute Frage. Keine Ahnung. Kann schon sein. Zumindest wurde bei mir noch nie ADS oder Ähnliches diagnostiziert, was aber nicht heißt, dass ich es nicht hätte.

Würde jedoch sagen, dass ich etwa zu 100% visuell denke. Wenn es nicht so viel Lesen und Schreiben gäbe, dann wär's mir wohl auch okay. Na ja, man nimmt, was man kriegt.

_JTsunbami_

Manchmal glaube/sehe ich, dass jegliche sich vom Menschen vorgestellte Veränderung oder Entwicklung – zum Besseren oder Schlechteren – nur eine triebgesteuerte Illusion ist.

Y^anigYixn

ach es ist doch sowieso alles illusion. ;-)

Y3angxYin

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;-D

_ Tsunxami_

Immer. Denken wird überschätzt. ;-)

Yjang9Yin

Ja. :)z

_gTsOunaZmi_

Feierabend. Wochenende.

Schönen Tag. *:)

_ATsunlamxi_

Gibt Einiges zu tun. Eins nach dem anderen.

Guten Morgen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH