Die Logik vom Glücklichsein

_3Tsu|na2mi_

Habe heute überlegt, ob ich vielleicht [[http://www.fernuni-hagen.de/IWW/studiengaenge/fachstudium-finanzbetriebswirt.html# das]] lernen sollte und habe es vor etwa 30 Minuten verworfen. Irgendwie passt das nicht.

Y7angYxin

dann musst du weitergucken :)z oder nicht ;-)

_OTsunxami_

Irgendwas wird sich schon finden. ;-)

Y2angYxin

na klar. ;-) warum auch nicht. :-D

Lxewixan

Was reizt dich eigentlich so an diesem Finanzkram?

YRanxgYin

Leider hat geld eine sooo grosse bedeutung in unser aller leben. :(v :°(

_XTsunamxi_

Mit Geld kann man so viel machen – z.B. eine schöne Villa kaufen. Und wenn man richtig Kohle auf Tasche hat, könnte man ein ganzes Land kaufen, z.B. Griechenland. Man könnte auch ganze Regierungen und Banken kaufen.

A&liceAimWondJerland

Na ja, aber alles kann man auch nicht kaufen. :)z :-D

fPragnnuxrso

könnte man ein ganzes Land kaufen, z.B. Griechenland.

Griechenland kaufen? :-o Dann bist Du ja wieder pleite. ;-D

ALliceiYmWoKnderlaxnd

;-D

_;TsuFnamxi_

Ich sehe schon. Am Besten ist, wenn ich die ultimative Gelddruckmaschine erfinde. Nie wieder Geldnöte. Kann schon verstehen, wie einige Menschen auf die Idee kamen, sich ihr eigenes Geld zu machen.

AAliceim0Wonderlaxnd

:)z :-D 8-)

_cTsQunamxi_

Bin schwer mit Immobilienrecherche befasst. [[http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/immobilienmarkt-sehnsucht-nach-sicherheit-11804264.html Interessanter Artikel dazu.]]

Wenn man bedenkt, dass sich in ein paar Jahrzehnten die Weltbevölkerung auf etwa 15 Milliarden Menschen verdoppelt haben wird, wird das zukünftig noch ein ganz "heißes Eisen" werden.

Guten Abend. *:)

_2Tsunxami_

Neuer Tag.

Guten Morgen. *:)

_5Tsumnamxi_

Ich spiele jetzt die Tricks. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH